rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz für Grönemeier auf der Loreley am 30.6.12

jbreunig am 25 Jun 2012 17:02:04

Wer weiß, wo man auf der Loreley noch stehen kann, wenn der Campingplatz voll ist.
Habe schon bei Platzwart angerufen, allerdings nur die Info bekommen, dass wir halt "bei Zeit" kommen müssen da er nicht reserviert.
Mit "bei Zeit" meinte er allerdings nicht Samstag sondern mindestens schon Freitag.
Super, wenn man berufstätig ist.
Gibt es zusätziche Möglichkeiten, dort eine Nacht zu stehen ohne vertrieben zu werden?
Danke für eure Tipps

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pitb am 25 Jun 2012 17:11:47

Der Ort Bornich bietet hi und da einen passneden Winkel. Zum Mr Kommausdir musste dann ein wenig zu Fuß oder mitm Rad aufm Radweg parallel zur L338. Auf dem Weg dorthin hat es auch noch einen Wanderparkplatz - da geht auch was - weiter oben.

Links und rechts auf der K89 - auch ganz oben - wird wohl nichts gehen - erlaubnistechmisch.

Säcker am 25 Jun 2012 18:33:41

Wir sind bei einer Veranstaltung auf der Loreley im vergangenen Jahr einfach früh genug angereist und haben uns auf dem normalen Wiesen-Parkplatz einen halbwegs waagerechten Platz gesucht und dort übernachtet. Die Feuerwehr leuchtet für den Abfahrtzeitraum die Wiese aus. Die Polizei entscheidet dann, wann ausgeschaltet wird, damit die Womobesitzer in Ruhe schlafen können, denn der Generator für die Beleuchtung ist ganz schön laut. :D

Anzeige vom Forum

stu am 26 Jun 2012 20:34:16

Das beantwortet nicht die o.g. Frage:
Wo steht denn nun Grönemeyer auf der Loreley mit seinem Womo? ;-)

Säcker am 26 Jun 2012 22:16:11

@ stu

Du hast Recht, ich hab' nicht richtig gelesen. Ich gehe davon aus (das ist natürlich nur eine Hypothese), dass er mit seinem Superliner in dem abgesperrten Bereich links von der Bühne steht. Alle anderen Konzertbesucher mit Womos können problemlos mit dem normalen Entgelt auf dem Parkplatz parken und auch übernachten und auf den CP-Betreiber einen trinken. Das habe ich nämlich auch gemacht, und die Zeche übernommen. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Musikcampingplatz
Gas Füllstationen in Deutschland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt