Hallo Liebe Wohnmobilgemeinde!
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man eine Liste über Propangas
Füllstationen in Deutschland bekommt (kein Tausch da ich meine neuen Flaschen nicht Tauschen möchte)
Danke im vorraus
|
Hallo Liebe Wohnmobilgemeinde!
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man eine Liste über Propangas Füllstationen in Deutschland bekommt (kein Tausch da ich meine neuen Flaschen nicht Tauschen möchte) Danke im vorraus Schau mal hier:
--> Link ist mit SIcherheit nicht komplett, aber ein Anhaltspunkt. In Spandau an der Havel gibt es übrigends auch einen Händler der nachfüllt. :D
Hallo, ich wollte das Thema nochmals aufgrund der momentan ansteigenden Gaspreise aktivieren. In der Regel sind die Preise bei den Gasfüllstationen noch deutlich niedriger als im "normalen" Handel. Wäre doch sinnvoll, ähnlich wie die Stellplatzliste in Deutschland, in diesem Forum eine Gasfüllstationsliste zu erstellen. Wenn es genehmigt wird, hätte ich für Geldern und Bad Driburg schon die ersten Einträge. schnecke,
ich muss dir leider widersprechen. seit geraumer zeit ist der tausch bei diversen baumärkten günstiger als das füllen bei füllstationen - ausser: wenn du noch 1, 2...kg rest in der flasche hast, lohnt sich das nachfüllen, denn berechnet wird nur die eingefüllte menge.. grusz hartmut
Hallo hartmut, kann ich mir nicht vorstellen, dass Baumärkte günstiger sind. Bisher habe ich jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass die Gasfüllstationen deutlich unter dem "normalen" Preis waren. Egal, da ich Alu-Flaschen benutze, habe ich mit dem Tausch in Baumärkten sowieso ein Problem. In den Baumärkten gibt es so gut wie keine Aluflaschen. Wir sollten diese Liste der Gasfüllstationen dennoch nicht aus den Augen verlieren. Vielleicht finde ich trotzdem zu dem Thema Unterstützung. |
Anzeige
|