Wolfros hat geschrieben:Die Tür kann man einstellen.
Wir mussten im Urlaub durch ein defektes EBL direkt zum Werk fahren.
Hallo,
leider bin ich bis heute keinen Schritt weiter gekommen. Weitere zwei Adria-Werstätten wussten keinen Rat, bzw hatten nur pauschale Antworten auf das Problem: "Müssen wir uns ansehen, aber ohne Garantie auf Behebung des Fehlers", "Da muss wahrscheinlich das ganze Türelement ausgebaut werden", "Tür muss mit Beschwerungsgewichten mindestens 3 Wochen gelagert werden, damit sie sich wieder in die richtige Form windet". Diese Auskünfte empfand ich unbefriedigend und so wandte ich mich per E-Mail an den Adria- Generalimporteur, die Fa. Reimo in Egelsbach.
1. Mail, am 26.06.2012, Adressat: ein Herr Madhat
2. Mail, am 26.07.2012, Adressat: ein Herr Madhat (Erinnerung)
3. Mail, am 02.08.2012, Adressat: service
Bis heute keine Zwischennachricht oder Antwort.
Zwischenzeitlich mehrere Male erfolglos versucht, die Fa. Reimo telefonisch zu erreichen. Nichts ging, zumal wir in Ostwestfalen wohnen und nicht extra nach Slowenien fahren können.
Nach diesen Erfahrungen weiß ich endlich, warum ich nie wieder ein
Wohnmobil kaufe, dessen Servicefragen so schwierig zu lösen sind. Das Verhalten der Fa. Reimo ist mir völlig unverständlich, weil geradezu kundenfeindlich.
Ich habe mich nun per Mail direkt an Adria, Slowenien, gewendet und bin gespannt, ob da eine Rückmeldung erfolgt. Reimo? Nein-danke!