Moin,
es gibt immer wieder komisches Verhalten auf irgendwelchen Stellplätzen, aber davon will ich gar nicht berichten........
Nur, was ich jetzt am Wochenende erlebt habe, da denke ich, das kann nicht passieren...........aber es kann doch!
Ich war am Wochenende auf Fehmarn auf´m Stellplatz beim Grünen Brink. Die Mülltonnen sind in einem Unterstand untergebracht. Alles getrennt natürlich, also je eine große Tonne für Gelb, Papier, Restmüll und eine Tonne für Grillkohle. Direkt davor ist dann die Ver- und Entsorgung für die Mobile.
Ich wollte gerade Entsorgen und Müll wegbringen und bemerke den Qualm aus dem Unterstand (war auch noch verdammt neu, der Unterstand).
Da hat doch irgendein/e (ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Wortwahl) Idiot/in die Grillkohle in der Papiertonne entsorgt!!! :wall:
Mein Kumpel und ich fingen erst mal an zu löschen (wie gut, das dort der Wasserschlauch hing). Es war zum Glück nur ein kleines Feuer, aber es brannte immerhin schon. Und wenn Papiertonnen aus Plastik erst mal richtig brennen, dann brennen die ja auch. Mein Kumpel auch gleich los und hat bei den Betreibern bescheid gesagt..................aber es kam keiner!
Wir also Tonne rausgerollt und erst mal den Deckel geöffnet. Da es am Sonntag ja schön geregnet hatte, hat die Natur den Rest erledigt.
Ich behaupte mal, 5 min später entdeckt und der Unterstand (mit noch Landwirtschaftlichen Geräten) wäre futsch.
Niklas