aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verlorene Dinge

Horus am 25 Jun 2012 21:49:32

Ich habe bei der lesten Toiletten entsorgung

meinen oberen Dekel von meinenToilettenkasten

liegen gelassen.

Was habt ihr schon alles auf den SP oder CP

vergessen ???

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schaetzelein am 25 Jun 2012 21:50:44

wir auch schon 2 mal....

und 1 Tritt am Plöner See

LG Antje

jukeles am 25 Jun 2012 21:52:55

Fahrradschloss patschneu :cry:

Anzeige vom Forum

LowCostDriver am 25 Jun 2012 21:56:21

Wir haben auf dem Campingplatz "Il Sergente" am Futa- Pass auf dem Weg in die Toskana unsere Trittstufe stehen lassen.
Das war zwar 2008, aber sollte dort jemand von euch vorbeikommen, kann er sie uns gerne wieder mitbringen!
:D

Tipsel am 25 Jun 2012 21:56:34

Fußmatte.

schaetzelein am 25 Jun 2012 21:59:14

Auffahrkeile CP am Millstätter See.
Haben 1 Tag später angerufen, waren leider nicht mehr da :roll:

LG Antje

joste am 25 Jun 2012 21:59:37

Clogs auf der Fußmatte

doro am 25 Jun 2012 22:00:39

Uns fehlte auf einmal das Lüftungsgitter vom Kühlschrank.

Dachte wirklich, wir hätten es verloren, aber scheinbar wure es geklaut :eek:

haballes am 25 Jun 2012 22:02:05

Am irschenberg steht seit 2010 die Einstiegsstufe unseres damaligen Wohnwagen. :D

pippeliese am 25 Jun 2012 22:04:41

Ne hübsche kleine possierliche Mini-Pril-Flasche beim Spülen.
Die gab es mal als Aktion und die war sooo praktisch.
Hab mich sehr geärgert über mich. :evil:

Und Herbsti hat ihr Lieblings-T-Shirt mit ner Eule nach dem Duschen im Waschhaus hängen lassen.... :roll:

jukeles am 25 Jun 2012 22:04:53

Irgendwie brauchen wir hier ein Fundbüro!

wiebke am 25 Jun 2012 22:11:53

unser Temperatursensor für die Wetterstation liegt seit ca 5 Jahren in Oberhof :)

Aretousa am 25 Jun 2012 22:13:36

Auf einem französischen Campingplatz blieb der C-Ausweis liegen, so mussten wir unfreiwillig auf dem nächsten CP 3 Tage stehen bleiben bis der Ausweis mit der Post kam. Auf einem italienischen CP wartet ein wunderschönes gelbes Badetuch darauf, dass ich es abhole und auf einer italienischen Raststätte ließ ich meinen Rucksack mit allen :eek: :eek: Papieren und Portemonnaies der Familie liegen. Wir merkten es Stunden später, mussten uns dann kurz vor der Schweizer Grenze jemand suchen der sowohl deutsch als auch italienisch verstand und für uns telefonierte. Es klappte, wir fuhren wieder Stunden zurück und ich bekam meinen Rucksack mit allem zurück. Die Bedienung hatte ihn gefunden und in Sicherheit gebracht!!!!!!!!

pippeliese am 25 Jun 2012 22:18:28

:eek:

Lena, ich für hte, ich hätte Dich gevierteilt....

:lol:

Glück gehabt!!

Aretousa am 25 Jun 2012 22:30:48

Das kannste laut sagen.
Ich war so was von erleichtert, vor allem da man ja im Allgemeinen die schlimmsten Dinge in Italien annimmt.

tommi007 am 25 Jun 2012 22:45:21

wiebke hat geschrieben:unser Temperatursensor für die Wetterstation liegt seit ca 5 Jahren in Oberhof :)

Wie praktisch dann wisst Ihr ja immer wie die Temperatur in Oberhof ist :D

pippeliese am 25 Jun 2012 22:47:46

tommi007 hat geschrieben:
wiebke hat geschrieben:unser Temperatursensor für die Wetterstation liegt seit ca 5 Jahren in Oberhof :)

Wie praktisch dann wisst Ihr ja immer wie die Temperatur in Oberhof ist :D

:kuller:

haballes am 25 Jun 2012 23:30:25

Im Entsorgungsloch in "Het Winkel" in Winterswijk liegt noch der kleine Entlüftungsdeckel von meinem ersten Rolltank.

... Wenn vielleicht ein Angler..... :D

lucky01 am 25 Jun 2012 23:41:19

Ich hab mal mein Herz in Heidelberg verloren :(

Gast am 25 Jun 2012 23:42:19

wieder gefunden ?

lucky01 am 25 Jun 2012 23:43:39

Nein :tear:

haballes am 25 Jun 2012 23:43:42

:oops: Beim Camping Lido am Gardasee müsste auf den Plätzen oben rechts auch noch Muffins erster Leinenhering im Boden stecken.

Falls er bei einem Kollegen im Reifen nun steckt, dann wärs doch nicht von uns. :D

Gast am 25 Jun 2012 23:45:38

Den hat ein Italiener gefunden und gegen ne Rolle Klopapier eingetauscht.

sternleinzähler am 25 Jun 2012 23:57:14

Ich lasse bei einem der ersten Duschvorgänge auf dem CP die Duschlotion stehen. Bekomme deswegen am Anfang eine kleine (Mitgabe aus der Apotheke) mit, und wenn die fehlt dann die große.
Beim Duschen auf dem SP kein Problem!

Beduin am 26 Jun 2012 06:37:45

In Stes. Maries de la mer ist mir auch mal der Verschluss der Kassette in deren Entsorgungsloch gefallen :(

In Dürrheim habe ich mal eine schöne praktische Metall Stufe stehen lassen, die war zum klappen. Obs eine o zwei Wochen später war............ ich habe sie gefunden, sie war noch da nur leider fuhr eine Kollege drüber. War im Winter und die war wohl eingeschneit

alzu am 26 Jun 2012 08:39:13

Hallo,
vor Jahren blieb die Trittstufe in der Tiefgarage stehen und wir fuhren ins Wochenende. War zu Hause nicht mehr auffindbar. Die nächste Trittstufe blieb auf einem Rastplatz stehen, aber nur kurz. Bin drübergefahren und beim Geräusch wars schon zu spät. War also nur kurzzeitig vergessen und wurde dann in Einzelteilen entsorgt. Die nächste Trittstufe blieb auf einem Parkplatz bei einem Drachenfest stehen, die wurde aber von einem Freund geborgen und ich hatte sie am nächsten Tag wieder. Hat dann aber kurz darauf das Zeitliche gesegnet und ist einfach gebrochen. Die nunmehr aktuelle Trittstufe habe ich seit ca. 2 Jahren, mal sehen wie lange sie sich noch hält. Tankdeckel, Markisen, Sesseln und Tische, Sonnenschirme und Liegen, alte Socken und Unterwäsche, ja nicht einmal gefüllte Mistsäcke sind jemals irgenwo stehen geblieben.
aus Oberösterreich
Alfred

zugvogel-5 am 26 Jun 2012 08:51:14

An einer Tankstelle vorm Trollstig liegt noch unser Tankdeckel.

Ortwin

wolfherm am 26 Jun 2012 08:53:55

LowCostDriver hat geschrieben:Wir haben auf dem Campingplatz "Il Sergente" am Futa- Pass auf dem Weg in die Toskana unsere Trittstufe stehen lassen.
Das war zwar 2008, aber sollte dort jemand von euch vorbeikommen, kann er sie uns gerne wieder mitbringen!
:D

Emden lässt grüßen! Wolltest du den Platz für das nächste Mal reservieren? :D :D

Lancelot am 26 Jun 2012 08:59:54

Aschenbecher ... so ca. 30 Stück (bisher) ... :(

Stehen meist auf einem Reifen .. beim losfahren dann vergessen ...

Nö, ihr braucht nicht danach suchen, ich merk´s dann erst wenn´s "splittert" beim drüberrollen .. und kann dann zusätzlich zu meiner Dummheit noch die Plastiksplitter und Kippen auf dem Rasen rauspopeln :oops:

Zum Glück hab ich reichlich davon ...

Gast am 26 Jun 2012 09:16:23

:cry: Ich bin schon wieder ein Einzelgänger :cry:

Ich habe noch nie was vergessen!!

Werde am WE die Kabeltrommel am Platz vergessen :oops:

Dann gehöre ich auch dazu :D

thomas56 am 26 Jun 2012 09:18:59

August 2011 Deckel vom Wassereinfüllstutzen (weiss) auf der Wassersäule/Stellplatz Klüsserath.

nobby68 am 26 Jun 2012 09:45:49

Moin!

Unsere Bilanz (bis jetzt):

2 Tankdeckel (...)
1 Einstiegstritt (den wir beim Rangieren plattgefahren haben, der zählt nicht)

Ciao
Nobby

iggemigge am 26 Jun 2012 10:14:32

Mein Aschenbecher steht seit 2010 in Smögen an der Hafenmauer :(
Der war so schön

Winni am 26 Jun 2012 10:26:21

2010 neuen Teppich 2,5m x 5,0 m, zusammengefaltet und an die Seite gelegt um ihn als letztes einzuladen, leider vergessen, der nächste wird sich gefreut haben. :cry: :cry:
Winni

michaelleo am 26 Jun 2012 10:43:19

Unsere Bilanz geht noch auf die Zelt-Ära zurück:
- Häringe, Hammer und Handfeger (Folie abfegen)

Der belibteste Vergessensartikel scheinen die Trittstufen zu sein. Kein Wunder, stehen die immer im Campingshop vorne an der Kasse.

Da man aber eigentlich auf jedem zweiten Stellplatz wenigstens zwei herrenlose Trittstufen finden sollte, müsste sich der Gesamtbestand immer ausgleichen... Ok, nicht jede scheint das Abfahren zu überstehen :D

Unsere Trittstufe fährt übrigens automatisch ein, so kann man sie weder stehen lassen noch ausgefahren dem Nachbarn die Türe zerkratzen.
Bei der Übergabe wurde jedoch explizit darauf hingewiesen, sie immer vor Abfahrt einzufahren, falls die Automatik doch mal nicht tut. :roll:

Zum Glück hat sie bislang funktioniert, ich vergess die fast IMMER. Nur meine Frau fährt sorgfältig vor Abfahrt die Trittstufe ein.

BadHunter am 26 Jun 2012 11:06:07

Hmm, hab auch noch nie was vergessen...

Allerdings fehlten mal 4 Kappen der Seitenbegrenzungsleuchten (diese orangenen) Sonntags morgens im Dezember auf dem Stellplatz in Lüneburg, da die sich aber nicht alle auf einmal selbständig gemacht haben können wurden die wohl geklaut.... Zumal sie Freitags auf der Hinfahrt noch dranwaren....
Hätte ich gemerkt wenn auf der Fahrt bei Dunkelheit die Lämpchen statt orange dann weiß geleuchtet hätten...

Gast am 26 Jun 2012 11:54:09

In der Entsorgung auf dem CP Neuharlingersiel müsste der Deckel von meiner Cassette rumschwimmen...
Und irgendwo in der Toskana liegt noch eine Fußmatte.
Was ich sonst noch vergessen hab, hab ich vergessen...

thatslife am 26 Jun 2012 16:54:02

Habe meinen Ex in Rupt sur Moselle zurückgelassen :D Wer ihn findet, darf ihn behalten!

thatslife

Gast am 26 Jun 2012 17:21:24

hast du ihn wirklich da stehen lassen? respekt!! :daumen2:

abba am 26 Jun 2012 17:28:43

Also gleich bei unserer ersten Ausfahrt habenwir den Vierkant für den Abwassertank in Bad Soden-Salmünster stecken lassen und natürlich ist der weggflogen. Und das obwohl uns unser netter Fahrzeugeinweiser bei der Übergabe darauf hingewiesen hat, dass der gerne mal vergessen wird und deshalb nicht abgezogen wird und dann halt weg ist. Außerdem ist uns die Klappe von der Stromeinspeisung weggeflogen. Zuerst dachten wir, wir hätten den Deckel nicht richtig runtergedrückt. Aber das war es wohl nicht. Der geht selbständig immer wieder auf - jetzt wird er mit Montageband festgeklebt und gut ist.

tuga am 26 Jun 2012 17:34:58

thatslife hat geschrieben:Habe meinen Ex in Rupt sur Moselle zurückgelassen :D Wer ihn findet, darf ihn behalten!
thatslife

:kuller: :kuller: :kuller:

alterschalter am 26 Jun 2012 18:41:43

iggemigge hat geschrieben:Mein Aschenbecher steht seit 2010 in Smögen an der Hafenmauer :(
Der war so schön

:D Wo kann ein Aschenbecher auch schöner vergessen werden als in "Smögen" :D

Dann ist also Schluss mit Schmöken - oder :roll: :wink:

Mein nagelneues Duschgel und teures Shampoo wäscht nun jemanden anderes in Maaßholm - man, der duftet vielleicht gut!

Paulinchen am 26 Jun 2012 19:40:10

Das sind ja fast alles Peanuts, was ihr so verloren habt. :D

Wir waren vor ca. 17 Jahren in Südfrankreich in den Pyrenäen. Dort habe ich nur kurz unseren Fotoapparat auf den Kühler gelegt und beim Abfahren nicht mehr daran gedacht, ihn wieder aufzunehmen. Gemerkt hatten wir dies ca. 30 Minuten später, sind zurückgefahren und haben sie leider nicht mehr gefunden. Es war eine Kompaktkamera mit 'ner Filmrolle, wie man sie damals noch hatte.

Man kann es uns wirklich glauben, dass wir uns sehr geärgert haben. Aber es war nun mal passiert. Ich hatte auch schon diverse Fotos gemacht, so haben wir aus diesem Urlaub auch keine Bilder. - Pech gehabt. :cry:

motorhome43 am 26 Jun 2012 20:41:14

Der Deckel unserers Womo-Wassertanks liegt verloren irgendwo in Quartzsite in Arizona, den wir dort 2007 verloren haben. Der Esatz kam irgendwann aus Deutschland.

Gast am 26 Jun 2012 20:42:55

Wir haben dieses Jahr unsere Wäscheleine mit samt der Wäsche in Kroatien vergessen.
Aber wir fahren dieses Jahr nochmal hin dann ist sie bestimmt getrocknet. :dance2:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schuh"haken" verzweifelt gesucht
Unterstellplatz für Mülltonen fast auf Stellplatz gebrannt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt