rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lidl auf Cres oder Losinje?

Hendy07 am 26 Jun 2012 20:17:17

Hallo liebes Forum,

Gibt's es auf einer der beiden Inseln Lidl oder einen anderen großen Supermarkt?

LG Hendy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reisejunkies am 26 Jun 2012 21:20:33

Sagenhaft, woran manche ihr Urlaubsziel festmachen... :D :D :D

ottomar am 26 Jun 2012 21:23:27

Vielleicht ist Hendy gesundheitlich auf gewisse Produkte angewiesen.

8)

Mit freundlichen n,
Ottomar

Anzeige vom Forum

Nille am 26 Jun 2012 21:40:03

reisejunkies hat geschrieben:Sagenhaft, woran manche ihr Urlaubsziel festmachen... :D :D :D

Habe ich mir auch bei der Überschrift gedacht ;)

--> Link

onkeltom8466 am 26 Jun 2012 22:40:16

Ja in Mali Losinj gibt es einen Lidl

gruß Thomas :roll:

kamann am 27 Jun 2012 00:03:45

HALLO,
um die gleichheit der discounter wieder herzustellen: gibst auch einen
ALDI??
mfg

Hendy07 am 27 Jun 2012 06:23:58

onkeltom8466 hat geschrieben:Ja in Mali Losinj gibt es einen Lidl

gruß Thomas :roll:

danke für die Antwort :)

schwupti am 27 Jun 2012 06:56:44

Hallo...

In Cres gibt es ein Konsum aber der ist nicht so toll ....aber man bekommt das was man braucht...

Chris

rainer2 am 27 Jun 2012 19:58:52

Auf dem Campingplatz in Cres Covicine gabs nen kleinen Supermarkt, der war immer relativ gut sotiert und vom Preis her ganz in Ordnung. Habe eigentlich immer nur die Erfahrung gemacht das die Getränke relativ teuer waren. Wenn ich so überschlage was unsere Kids so an Sprudel weggetrunken haben waren das schon paar Euros :-) Das Bier vom Dady viel da fast nicht mehr ins Gewicht :-) Waren vor zwei Jahren in der Gegend von Zadar - bei den großen Supermärkten sind die Preise wesentlich günstiger. Wenn ich so überlege kann ich mir auch nicht vorstellen wie die Einheimischen sich die Preise in den Urlaubsgebieten leisten können. Ich vermute zum Landesinneren sind die Unterschiede noch heftiger. Bin vor paar Jahren mal durch Landesinnere von Istrien gefahren - hatte teilweise den Eindruck ich war in einer Zeitmaschine und die Zeit ist teilweise vor 50Jahren stehengeblieben - war aber teilweise wirklich unwahrscheinlich schön (und mir ist klar das ich von Thema abgewichen bin :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mautfrei durch Slowenien nach Kroatien
Simuni Live
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt