Hallo liebes Forum,
Gibt's es auf einer der beiden Inseln Lidl oder einen anderen großen Supermarkt?
LG Hendy
|
Hallo liebes Forum,
Gibt's es auf einer der beiden Inseln Lidl oder einen anderen großen Supermarkt? LG Hendy Sagenhaft, woran manche ihr Urlaubsziel festmachen... :D :D :D Vielleicht ist Hendy gesundheitlich auf gewisse Produkte angewiesen.
8) Mit freundlichen n, Ottomar
Habe ich mir auch bei der Überschrift gedacht ;) --> Link Ja in Mali Losinj gibt es einen Lidl
gruß Thomas :roll: HALLO,
um die gleichheit der discounter wieder herzustellen: gibst auch einen ALDI?? mfg
danke für die Antwort :) Hallo...
In Cres gibt es ein Konsum aber der ist nicht so toll ....aber man bekommt das was man braucht... Chris Auf dem Campingplatz in Cres Covicine gabs nen kleinen Supermarkt, der war immer relativ gut sotiert und vom Preis her ganz in Ordnung. Habe eigentlich immer nur die Erfahrung gemacht das die Getränke relativ teuer waren. Wenn ich so überschlage was unsere Kids so an Sprudel weggetrunken haben waren das schon paar Euros :-) Das Bier vom Dady viel da fast nicht mehr ins Gewicht :-) Waren vor zwei Jahren in der Gegend von Zadar - bei den großen Supermärkten sind die Preise wesentlich günstiger. Wenn ich so überlege kann ich mir auch nicht vorstellen wie die Einheimischen sich die Preise in den Urlaubsgebieten leisten können. Ich vermute zum Landesinneren sind die Unterschiede noch heftiger. Bin vor paar Jahren mal durch Landesinnere von Istrien gefahren - hatte teilweise den Eindruck ich war in einer Zeitmaschine und die Zeit ist teilweise vor 50Jahren stehengeblieben - war aber teilweise wirklich unwahrscheinlich schön (und mir ist klar das ich von Thema abgewichen bin :-) |
Anzeige
|