xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Simuni Live

arom am 01 Jul 2012 10:58:29

Hallo Gemeinde

Für alle die wie ich an die schöne Zeit auf dem CP Simuni zurückdenken gibt
es den Platz auch Live im I-Net.
--> Link
Ist auf jeden fall mehr Action als in Amberg :D

Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cambodunum am 01 Jul 2012 11:31:18

@ Klaus

hat auf jeden Fall mehr Spannerpotential..aber macht elend Fernweh

:cry:

spurzel2 am 02 Jul 2012 20:59:04

Hallo,
das sieht ja wirklich gut aus dort. Wie ich der HP entehmen kann haben die das ganze Jahr geöffnet.
Wir haben ende Oktober noch eine gute Woche Urlaub, aber noch nichts geplant, wäre ja mal eine Alternative.
War schon mal jemand zu dieser späten Zeit dort und kann uns da ein wenig weiterhelfen, was dann noch auf hat usw.?
aus Volmarstein

Anzeige vom Forum

kamann am 02 Jul 2012 21:19:42

hallo;
da bewegt sich wenigstens etwas, anders als in Amberg!!
mfgKH

Friedhelm19 am 03 Jul 2012 09:28:50

spurzel2 hat geschrieben:Hallo,
das sieht ja wirklich gut aus dort. Wie ich der HP entehmen kann haben die das ganze Jahr geöffnet.
Wir haben ende Oktober noch eine gute Woche Urlaub, aber noch nichts geplant, wäre ja mal eine Alternative.
War schon mal jemand zu dieser späten Zeit dort und kann uns da ein wenig weiterhelfen, was dann noch auf hat usw.?
aus Volmarstein

Das würde mich auch einmal interessieren - die Herbstferien liegen ja wieder einmal sehr spät.

Friedhelm

645peter am 03 Jul 2012 13:05:05

Hallo, also im Oktober war ich noch nicht in Simuni, aber im September. Ich weiss aber, dass ein Teil der Infrastruktur auch im Oktober funktioniert, wie zum Beispiel frisches Brot etc. Meerestemperatur wird im Oktober sicher noch angenehm sein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lidl auf Cres oder Losinje?
Absoluter Neuling braucht Unterstützung ;-)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt