Dometic
luftfederung

Kennzeichen Beleuchtung defekt

reiserabe am 26 Jun 2012 22:29:27

Hallo, guten Abend
war heute mit meinem Dukato 14/290 mit Dettleffs Alkoven zum Tuev.
Gaspruefung schon am letzten Freitag, alles in Ordnung.
Der Pruefer war einer von der ganz genauen Art, ist aber auch besser als einer der pfuscht. Hat sich aber wohl gewundert das er bei dem 20 Jahre alten Wagen mit 180000 km nichts finden konnte, aber dann doch noch, Erfolgserlebniss, Kennzeichen Beleuchtung defekt.
Da hat er sogar Recht, in der einen Lampe ist ein Loch (Foto haengt an), und dahinter alles nicht mehr unbedingt neuwertig.
Also alles wieder in Ordnung bringen, die beiden Lampentraeger sind von HELLA und sind in die DETTLEFFS Kunsstoff Stossstange eingebaut (keine Aufbaulampen.
Auf der Hella Seite konnte ich die Teile nicht finden, und der Abstand der Befestigungsschrauben sollte auch stimmen, ist genau 65 mm.
So, und jetzt hoffe ich wieder auf viele gute Tips, die mir bisher immer weitergeholfen haben.
Danke
Hubert
der Reiserabe

Anzeige vom Forum

cardoc am 26 Jun 2012 23:25:17

Hallo Reiserabe
Kein Fotoim Anhang!!

Ist das vielleicht diese hier?

gib mal bei Dr.Google die Nummer ein:
hella 2KA001378041
oder Fahre zu deinem Teilehändler vor Ort, der hat einen riesiegen Ersatzteilkatalog von Hella, da muss sie drin sein. Und Muster nicht vergessen!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

reiserabe am 27 Jun 2012 23:11:42

cardoc hat geschrieben:Hallo Reiserabe
Kein Fotoim Anhang!!

Ist das vielleicht diese hier?

gib mal bei Dr.Google die Nummer ein:
hella 2KA001378041
oder Fahre zu deinem Teilehändler vor Ort, der hat einen riesiegen Ersatzteilkatalog von Hella, da muss sie drin sein. Und Muster nicht vergessen!

Alles klar, das ist das Ding.
Danke
Hubert

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lade-booster
HILFE Der Ducato spinnt nun völlig.. springt nicht mehr an
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt