Wohnmobilpark
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lade-booster

kallaw am 27 Jun 2012 11:49:34

Hallo zusammen,

hat jemand schon einmal einen lade-booster in sein mobil einbauen lassen ?
Sowohl bei Händlern bzw.Fachbetrieben habe ich nur sehr wage Kosten erhalten, dort sollte dies zwischen 2 und max. 8 Std. in Anspruch nehmen.
Kann mir jemand einen konkreten Wert geben ? Ich selbst fahre ein Mobil aif Sprinter-Basis .
Danke und viele aus dem Sauerland.
Kallaw

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

viking92 am 27 Jun 2012 12:15:35

kallaw hat geschrieben:Kann mir jemand einen konkreten Wert geben ?

Hy,

das wird Dir auf Anhieb keiner genau sagen können. Dafür sind die werksmässigen Installationen zu individuell (install. Elektronik, Entfernung & Standort d. Batt. usw.)

Ich selber hatte für alles gut einen Tag benötigt, wobei die meiste Zeit für das "Leitung ziehen" drauf ging.

franz_99 am 27 Jun 2012 12:30:00

für den reinen Sterling hab ich 30min gebraucht und dann für die Temperaturfühler zur Lima und zur Aufbaubatterie noch 5h.

Anzeige vom Forum

kintzi am 27 Jun 2012 16:53:26

Und wenn man noch ein Kreisladen verhindern muss, wird`s noch mehr + Relais, wenn die überhaupt so clever sind. Gr. R

Thomas T. am 27 Jun 2012 17:19:10

Hallo,
schau doch mal im James Cook Forum. Suche unter Ladebooster, verlinken darf ich leider nicht.
, Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rost ohne Ende Fiat X 250
Kennzeichen Beleuchtung defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt