aqua
motorradtraeger

Lade-booster


kallaw am 27 Jun 2012 11:49:34

Hallo zusammen,

hat jemand schon einmal einen lade-booster in sein mobil einbauen lassen ?
Sowohl bei Händlern bzw.Fachbetrieben habe ich nur sehr wage Kosten erhalten, dort sollte dies zwischen 2 und max. 8 Std. in Anspruch nehmen.
Kann mir jemand einen konkreten Wert geben ? Ich selbst fahre ein Mobil aif Sprinter-Basis .
Danke und viele aus dem Sauerland.
Kallaw

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

viking92 am 27 Jun 2012 12:15:35

kallaw hat geschrieben:Kann mir jemand einen konkreten Wert geben ?

Hy,

das wird Dir auf Anhieb keiner genau sagen können. Dafür sind die werksmässigen Installationen zu individuell (install. Elektronik, Entfernung & Standort d. Batt. usw.)

Ich selber hatte für alles gut einen Tag benötigt, wobei die meiste Zeit für das "Leitung ziehen" drauf ging.


franz_99 am 27 Jun 2012 12:30:00

für den reinen Sterling hab ich 30min gebraucht und dann für die Temperaturfühler zur Lima und zur Aufbaubatterie noch 5h.

kintzi am 27 Jun 2012 16:53:26

Und wenn man noch ein Kreisladen verhindern muss, wird`s noch mehr + Relais, wenn die überhaupt so clever sind. Gr. R

Thomas T. am 27 Jun 2012 17:19:10

Hallo,
schau doch mal im James Cook Forum. Suche unter Ladebooster, verlinken darf ich leider nicht.
, Thomas

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rost ohne Ende Fiat X 250
Kennzeichen Beleuchtung defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt