rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hochdach Ducato

[Admin] am 19 Aug 2005 18:17:20

gehe ich Recht in der Annahme, daß niemand sowas für den Typ 230 mit mittlerem Radstand in der Garage rumliegen hat und zufälligerweise nicht mehr braucht? Bei Reimo isses mir ein bissel zu *billig* :wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 19 Aug 2005 18:25:50

gib doch einfach eins bei deinem "platzpolen" in auftrag... 8)

[Admin] am 19 Aug 2005 18:43:38

und die ABE malt der mir dann auch?

PS: is ziemlich langweilig in so´nem Krankenhaus, hä?

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Aug 2005 10:13:59

Dirk hat geschrieben:und die ABE malt der mir dann auch?

ich meinte nicht selber bauen :wink: eher eines "besorgen" - ne abe ist dann auch schon drauf!

du weißt doch: heute gestohlen morgen in polen...

dies mal bräuchte er es ja nicht mal über die grenze schmuggeln sondern kann es gleich in querfurt abliefern - also nochmals halber preis :D

p.s. ist wirklich stinklangweilig hier - und der analoge internetanschluß verbessert die situation nicht wesentlich - sowas von lahm... :time:

gruß heiko (derhiernichtmehrsolangebleibenwird...)

Rita B. am 20 Aug 2005 10:31:43

@ Heiko,

ich glaube, man sollte nicht ein ganzes Land über einen Kamm scheren :( trotzdem gute Besserung

Gast am 20 Aug 2005 10:54:16

Rita B. hat geschrieben:@ Heiko,

ich glaube, man sollte nicht ein ganzes Land über einen Kamm scheren :( trotzdem gute Besserung

sorry rita - da hab ich wohl für die allgemeinheit zu wenig smilies in meinen beitrag eingefügt...da er ja direkt an dirk gerichtet war... und der weiß wie ich das meine :wink:

also liebe polen: ENTSCHULDIGUNG

[Admin] am 20 Aug 2005 11:55:42

nö.............eigentlich weiß ich nicht, wie Du das meinst

Zu Deiner Entlastung werde ich aber ausnahmsweise davon ausgehen, daß Du starke Medikamente bekommen hast und deshalb so einen Stuss schreibst....... :D

[Admin] am 24 Aug 2005 14:22:06

so, und nun mal bitte alle auf die Eröffnungsfrage "Hier!" schreien.....

peterhubertus am 24 Aug 2005 14:37:45

HIER !!! Du gehst recht in der Annahme, jedenfalls, was mich betrifft !

good luck

mauimeyer am 24 Aug 2005 16:18:31

Äh, moment, ich glaube in meinem Carport...
... nee doch nicht, war das HArdtop vom Kinderwagen meiner Nachbarn, sorry! :D

Nee aber mal im ernst, ich bin mir nicht sicher, ob ein Bekannter von mir noch eines hat. Werde mich melden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neu im Forum
An alle Gante- Geschädigten !!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt