|
gehe ich Recht in der Annahme, daß niemand sowas für den Typ 230 mit mittlerem Radstand in der Garage rumliegen hat und zufälligerweise nicht mehr braucht? Bei Reimo isses mir ein bissel zu *billig* :wink: gib doch einfach eins bei deinem "platzpolen" in auftrag... 8) und die ABE malt der mir dann auch?
PS: is ziemlich langweilig in so´nem Krankenhaus, hä?
ich meinte nicht selber bauen :wink: eher eines "besorgen" - ne abe ist dann auch schon drauf! du weißt doch: heute gestohlen morgen in polen... dies mal bräuchte er es ja nicht mal über die grenze schmuggeln sondern kann es gleich in querfurt abliefern - also nochmals halber preis :D p.s. ist wirklich stinklangweilig hier - und der analoge internetanschluß verbessert die situation nicht wesentlich - sowas von lahm... :time: gruß heiko (derhiernichtmehrsolangebleibenwird...) @ Heiko,
ich glaube, man sollte nicht ein ganzes Land über einen Kamm scheren :( trotzdem gute Besserung
sorry rita - da hab ich wohl für die allgemeinheit zu wenig smilies in meinen beitrag eingefügt...da er ja direkt an dirk gerichtet war... und der weiß wie ich das meine :wink: also liebe polen: ENTSCHULDIGUNG nö.............eigentlich weiß ich nicht, wie Du das meinst
Zu Deiner Entlastung werde ich aber ausnahmsweise davon ausgehen, daß Du starke Medikamente bekommen hast und deshalb so einen Stuss schreibst....... :D so, und nun mal bitte alle auf die Eröffnungsfrage "Hier!" schreien..... HIER !!! Du gehst recht in der Annahme, jedenfalls, was mich betrifft !
good luck Äh, moment, ich glaube in meinem Carport...
... nee doch nicht, war das HArdtop vom Kinderwagen meiner Nachbarn, sorry! :D Nee aber mal im ernst, ich bin mir nicht sicher, ob ein Bekannter von mir noch eines hat. Werde mich melden. |
Anzeige
|