Tauchershaka am 23 Aug 2005 22:06:22
Hallo,
nach dem wir heute einen 2 Seitenauftrag in NL, mit vielen Kleinigkeiten, abgegeben haben :cry: werde ich am Montag beim Abholen wohl Stütze beantragen müssen :oops: und dann Dienstag auch noch Gasprüfung, grumpf.
Aber wie hatte ich geschrieben: 'Da muß man durch'.
@Dirk :? Tauchen macht nicht nur blöd, sondern scheinbar auch blind und deshalb klappt das nicht mehr so mit dem richtigen Lesen.
@Tipsel was heißt hier früheres Leben? Tauchen verlernt man nie und die Sucht vergeht nie, zumindest bei uns.
@Eileen :ertrink: Wiesooooo trockenes Womo? Bin gerade an der Kombination - Hecklastenträger - Oelfass mit Wasser -Heckdurchstieg- = priv.Tauchbecken - Patentanmeldung auszufüllen.
@Camperfan :roll: irgendwann gibt es sicher einen transportablen Kompressor und dann kann ich aber blasen.
@Wolfherm :daumen2: Hallo Wolfherm, kannst dir sicher vorstellen, wie verdutzt ich aus der Wäsche geschaut habe, Schmerb...... TZZZZZZ so klein ist die Welt. Über den Stammtisch können wir sofort reden, wenn dein Auto 'ne Bremse hat und du früh genug mal abbremst, wenn du hier runterrauschst. Würden uns freuen :D
@Mittelmeertaucher Hallo Ihr zwei :ertrink: schade; dass ihr 2 Tage früher fahrt, sonst hätten wir ja zusammen durch die gefährlichen Alpen und das verführerische Nudelland fahren können, um gemeinsam in der Nähe von Labin abzutauchen; wir bleiben dann eh nur 5 Tage dort und dann geht es schon wieder langsam zurück übern Gardasee und Meran.
an euch und einen schönen Tauchurlaub.
@Mondial :ill: :krank: heeee wir sind doch Warmduscher und die Nordsee ist uns viel zu kalt.
So, jetzt sind wir geschafft und bibbern der Rechnung aus NL entgegen und wünschen eine Gute Nacht alle miteinander, oder so :snoopy: