rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstatt in Frankfurt/Main gesucht

Friedhelm19 am 28 Jun 2012 11:46:49

Hallo,

es ist ´mal wieder soweit - die Inspektion ist fällig, nächstes Jahr steht die TÜ an. Da mir Fiat etwas zu teuer geworden ist, suche ich im Frankfurter Raum eine günstige freie Werkstatt, in die mein WoMo auch hinein passt (Höhe 3,4m). Kann mir da jemand einen guten Tipp geben?

und Danke für eure Hilfe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

friedhelm28 am 28 Jun 2012 12:37:47

Hallo Mamensvetter

Fahre zum Mario Wendt in Schwalbach, da bist Du bestens aufgehoben. (Wie viele andere aus dem Forum auch.) Die Jungs dort wissen was sie tun. Die Preise musst Du dich selber erkundigen bei Mario. Ich kann von meiner Seite sagen:"Ich bin zufrieden"
Der Mario ist auch hier im Forum vertreten.
Falls es mal länger dauert, kann man bei ihm auf dem Hof auch im Mobil übernachten.

Hier die Adresse: --> Link

Friedhelm19 am 02 Jul 2012 09:58:31

Hallo Namensvetter,

Danke für den Tipp - ist zwar etwas weit, hört sich aber gut an.

Friedhelm

Anzeige vom Forum

friedhelm28 am 02 Jul 2012 12:20:40

Hei Friedhelm

Von mir aus sind es 180 Km. Entfernung. (Die sich meiner Ansicht immer lohnen)
Es sind so viele von hier aus dem Forum beim Mario Wendt und so viele können sich nicht irren.

"Wie weit ist das denn von Dir?"

Liebe Friedhelm :)

eaglesandhorses am 02 Jul 2012 22:04:44

Ich fahr auch da hin........und wohn in Ffm :D

Friedhelm19 am 03 Jul 2012 09:26:32

friedhelm28 hat geschrieben:Hei Friedhelm

Von mir aus sind es 180 Km. Entfernung. (Die sich meiner Ansicht immer lohnen)
Es sind so viele von hier aus dem Forum beim Mario Wendt und so viele können sich nicht irren.

"Wie weit ist das denn von Dir?"

Liebe Friedhelm :)

Hallo,

ich schätze so 70 km - ich hab´ schon dort angerufen und wurde kompetent und freundlich beraten. Werde demnächst einen Termin ausmachen.

Friedhelm

Dynomike am 03 Jul 2012 10:25:19

Ich kann die Firma "Bremsen Scholz" in Alzenau empfehlen. Das ist ein alteingesessener Fiat und Iveco Service/Händler, bei dem wir schon viele Jahre Kunden sind. Seit ein paar Jahren macht er auch Servicearbeiten rund ums WoMo. Gasprüfung etc. kann man dort auch machen lassen.

Die Höhe stellt kein Problem dar, da er auch IVECO Nutzfahrzeuge "bearbeitet".

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung Rimor Super brig
Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders im Raum Köln?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt