Hat schon jemand bei einem DUC 250 er Fernscheinwerfer nachgerüstet ? Wo könnte man diese anbringen ? Vielleicht ein Bild ?
Bitte keine Antworten warum, weshalb, Sinn u.s.w.
|
Hat schon jemand bei einem DUC 250 er Fernscheinwerfer nachgerüstet ? Wo könnte man diese anbringen ? Vielleicht ein Bild ?
Bitte keine Antworten warum, weshalb, Sinn u.s.w. Geht beim DUC 250 nicht, der hat das Fernlicht schon zusätzlich zum Abblendlicht im gleichen Scheinwerfergehäuse.
Mit einem zusätzlichen paar "Fernscheinwefer" würde das dann 4 Fernscheinwerfer und 1 x Abblendlicht, also mehr als 300 Watt Licht sein. Laut meinem Kenntnisstand ist dieses nicht erlaubt. Bon Voyage Hallo pegor,
ich hatte mal so ein Fahrzeug mit zusätzlichen Fernscheinwerfern. --> Link Das war ein wunderbares Fernlicht, nur wenn man abblenden musste, stand man förmlich im Dunkeln. Der Helligkeitsunterschied war einfach zu krass, obwohl die Fernscheinwerfer nur mit zwei 35 Watt Lampen bestückt waren! In unserem Lebensbereich ist die Verkehrsdichte ohnehin zu hoch geworden, dass man nur selten mit Fernlicht fahren kann. MfG Paule2 Hallo,
ich habe da einen Artikel von einer großen AUTOzeitung mit ganz vielen BILDern. Vielleicht hilft er bei der Beantwortung der Frage. --> Link Dort wird auf eine ECE-Norm verwiesen. Der Artikel ist aus dem Jahre 2003. |
Anzeige
|