xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Griechenland / Autoknacker

rolifred am 29 Jun 2012 17:34:07

Hallo, bin GR-Fan und fahre seit 16 Jahren nach Griechenland. Unser diesjähriger Urlaub auf der Peloppones war super! Von Kriese war nichts zu spüren. Geldautomaten waren aktiv, Sprit gab es überall.
Wichtiger Hinweis für alle die über Patras eintreffen: Im Raum Patras sind Autoaufbrecher aktiv. Besonders auf der alten Nationalstraße Richtung Pirgos.
Fahrzeug nie unbeaufsichtigt lassen. Habe bei der Rückfahrt die schmerzliche Erfahrung gemacht. Schloß aufgebrochen aber nur eine Mappe mit Karten u. Rückfahrtticket, Via-Card u. Ö-Maut geklaut. Polizei war ausgesprochen hilfsbereit. Anek stellte problemlos Ersatztickets für uns aus.

Nächstes Jahr gehts wieder nach GR.

Rolifred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

victorynox am 01 Jul 2012 17:16:36

Na ja, die Gegend um Patras ist ja mittlerweilen eh recht berüchtigt. Ich finde das inzwischen sehr lästig dort.

eurobond am 16 Jul 2012 08:22:58

Sollte Pflicht sein in sein Womo einen Tressor einzubauen-und die Wertsachen auch reinzutun.

Hat halt in G. eine gewisse Anzahl von Dieben die sich nun auf wenige WOMOs verteilen.

Besonders schwierig die Horten von nun arbeitslosen Rumänen.

Meist um Städte.

Nervig da man schon an Supermärkten von diesen Leuten neben den Einkaufswagen zum Auto verfolgt wird. Gerne Lidl.Wollen den € aus dem Einkaufswagen, nehmen aber auch gerne deine Geldbörse.

:D

Anzeige vom Forum

volki am 16 Jul 2012 09:33:16

eurobond hat geschrieben: Besonders schwierig die Horten von nun arbeitslosen Rumänen.
Nervig da man schon an Supermärkten von diesen Leuten neben den Einkaufswagen zum Auto verfolgt wird. Gerne Lidl.Wollen den € aus dem Einkaufswagen, nehmen aber auch gerne deine Geldbörse.

Du meinst zwar eher HORDEN?

Ja GR hat schon Probleme mit den Nachbarn :D , waren es früher die "ALBANER", sind es jetzt die "RUMÄNEN" und die Mazedonier wollen Nord-GR annektieren :cry: :cry: :cry: (Stammt nicht von dir)

Bei uns bekämst du bald schon eine Anzeige wegen Rassismus :evil:

Das von dir beschriebene Verhalten wird aber eher Mitgliedern der Roma-Etnie zugeschrieben und die gibt es nicht nur in Rumänien

Also Vorsicht mit pauschalen Anschuldigungen an "DIE"

hwh1301 am 16 Jul 2012 10:15:30

Hallo Volki,

:daumen2:

Gott sei Dank stellen die Deutschen kein Problem für die Griechen dar, sondern nur Angela Merkel. Ihr armen Schweizer habt noch nicht einmal sowas. :D

LG Hans

blade01 am 16 Jul 2012 11:16:40

volki hat geschrieben:Du meinst zwar eher HORDEN?

Oder er meinte die Hoden der arbeitslosen Rumänen - aber im Zusammenhang würde das zugegebenermaßen weniger Sinn machen :D

Lancelot am 16 Jul 2012 11:32:01

:D :D

Eher nicht ... :wink:

eurobond am 16 Jul 2012 13:56:22

volki hat geschrieben:
eurobond hat geschrieben: Besonders schwierig die Horten von nun arbeitslosen Rumänen.

Du meinst zwar eher HORDEN?

Ja GR hat schon Probleme mit den Nachbarn :D , waren es früher die "ALBANER", sind es jetzt die "RUMÄNEN" und die Mazedonier wollen Nord-GR annektieren :cry: :cry: :cry: (Stammt nicht von dir)

Bei uns bekämst du bald schon eine Anzeige wegen Rassismus :evil:

Das von dir beschriebene Verhalten wird aber eher Mitgliedern der Roma-Etnie zugeschrieben und die gibt es nicht nur in Rumänien

Also Vorsicht mit pauschalen Anschuldigungen an "DIE"

[mod="mauimeyer"]Eintrag entfernt. Ich weise hier mal auf die Forumsregeln hin, in denen geschrieben steht, dass man Respektvoll mit einandere umzugehen hat!!![/mod]

eurobond am 16 Jul 2012 14:21:40

Meinst du jetzt dass ich einen rechtschreibfehlerfindenden Oberlehrer mit Maul....fen bezeichnet habe?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Es ist höchste Zeit: Schöne Geschichten aus Griechenland
Blutende Frau in Mazedonien, Polizeiabzocke in Kreta
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt