eurobond am 16 Jul 2012 08:17:33 Wie in einem anderen Forum zu lesen ist in Mazedonien die verletzte Frau wieder gesichtet worde.
Es handelt sich um eine Bande die Autofahrer ausraubt.
Egal wie, es zeigt doch, dass man am Autoput nicht anhalten soll.
Hilfsbereitschaft/Anstand kann gefährlich werden.
In Kreta sid Radarkontrollen wieder beliebt die vorgaugeln man ist 350.-€ los und Führerschein.
Letztendlich geht es dann für 40.-€ ohne Quittung.
Dürfte sich wieder auf ganz G. ausdehnen.
Schade. Nun fahren schon weniger Touris in das Land die auch noch abgezockt werden. Nicht förderlich!
hwh1301 am 16 Jul 2012 09:58:18 Hallo "Eurobond",
spiegelt Dein "nickname" etwas Positives oder gar Negatives im Verhältnis zu unseren (süd)europäischen Nachbarn wieder?
Radarfallen gibt´s nicht nur in Kreta, sondern auch bei uns. Hilfreich ist´s allemal, sich überall an die Vorschriften zu halten. Mit 40 € bist Du, sollte es Dir wirklich so passiert sein, gut bedient. Oder gehört die Story zu der Kategorie, ich hab gehört, dass einer erzählt hat, dass sein Schwager einen Kollegen hat, der...
Uns ist jedenfalls ähnliches in vielen Jahren Kreta noch nie geschehen, ich würde dahin an Deiner Stelle auch nie mehr fahren. :wink:
LG
Hans
topolino666 am 16 Jul 2012 10:03:37 eurobond hat geschrieben:Wie in einem anderen Forum zu lesen ist .....
.... gibt´s noch ein Anderes??? :?:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Julia10 am 16 Jul 2012 10:13:54 Alle Jahre wieder werden zu Ferienzeit besonders üble Ereignisse, ob aus der Presse, selbst gesehen oder gehört verbreitet.
Hier sind es eher die Giftgase bzw. Narkosegase, Überfälle, Unfälle Dienstähle usw.
Sicher passieren im Sommer, logischer Weise unangehme Dinge, sind ja schließlich auch mehr Menschen unterwegs.
Aber, läßt sich das Sommerloch nicht ander füllen :flower: Mit dem Wetter können wir in diesem Jahr nicht punkten.
Aber es gibt doch sicherlich auch positives zu berichten, oder :?: :?: :?:
Julia
pfalzcamper am 16 Jul 2012 10:23:23 eurobond hat geschrieben:Wie in einem anderen Forum zu lesen ist in Mazedonien die verletzte Frau wieder gesichtet worde.
Es handelt sich um eine Bande die Autofahrer ausraubt.
Egal wie, es zeigt doch, dass man am Autoput nicht anhalten soll. Hilfsbereitschaft/Anstand kann gefährlich werden.
In Kreta sid Radarkontrollen wieder beliebt die vorgaugeln man ist 350.-€ los und Führerschein.
Letztendlich geht es dann für 40.-€ ohne Quittung.
Dürfte sich wieder auf ganz G. ausdehnen.
Schade. Nun fahren schon weniger Touris in das Land die auch noch abgezockt werden. Nicht förderlich!
Ich freue mich bei solchen Geschichten immer ueber glaubwuerdige Quellenangaben :wink:
Gast am 16 Jul 2012 11:19:28 Wie in einem anderen Forum zu lesen ist in Mazedonien die verletzte Frau wieder gesichtet worde.
Genau, gestern kam dem Schwager von einem Kollegen auch wieder der geköpfte Motorradfahrer entgegen... ganz schrecklich das.
Wer Ironie findet, darf sie behalten...
CarbonUnit
(der Schauergeschichten liebt, aber nicht glaubt...)
blade01 am 16 Jul 2012 11:27:53 Leute, bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit !!!
Ich find das auch total lästig mit den ganzen blutenden Frauen, die einem ständig im Ausland vor die Karre laufen.
Was soll das denn? Ein Unding ist das.
Seien wir mal froh, dass bei uns im kultivierten Deutschland, das Abstellen blutender Frauen auf Autobahnen und dazugehörenden Einrichtungen, bei Strafe verboten ist. :roll:
daffi2222 am 16 Jul 2012 12:49:46 Ich habe gelesen, dass Blutkonserven knapp werden
blade01 am 16 Jul 2012 12:51:11 daffi2222 hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass Blutkonserven knapp werden
Daran sind nur wieder die Banken schuld. :D
daffi2222 am 16 Jul 2012 12:58:59 Ist doch klar. Nach einer Feier gibt es ja reichlich Prozente in so einer Konserve :twisted:
eurobond am 16 Jul 2012 14:02:38 Ich denke wenn in kurzer Zeit 350 Leutchen den Beitrag anklicken besteht Interesse.
Auch wenn nichts passiert kann doch eine Warnung nützlich sein.
Das es dann einen Menschenschlag gibt, in Franken liebevoll Maulaffen genannt, der nutzloses Kommentar dazu geben muss ist normal.
Meist Leute denen die Kohle für einen längeren G.-Urlaub fehlt.
Halt falsch, die wollen da ja gar nicht hin…die Trauben hingen zu hoch :D
daffi2222 am 16 Jul 2012 14:33:07 Nicht ganz ,
Die haben oft mehr Erfahrung und weniger Angst. Sie begegnen unbekanntem mit Respekt und Vorsicht, aber ohne Panik. Sie benutzen ihren wachen Verstand und bewegen sich mit offenen Augen. Sie genießen das schöne und denken an Erholung und Urlaub.
Dagegen gibt es Menschen die müssen ihre Anst immer schüren und ständig auf alles schlimme vorbereitet sein. Auch müssen diese eine bestimmt Anzahl von Menschen mit Angst infizieren um nicht alleine mit ihrer Angst vor dem Leben zu sein.
Wünsche weiterhin tolle spannende und erlebnisreiche Fahrten
Ralf( der jetzt keine Anst hat den Sendebutton zu drücken) :box:
Ps. Ist G- Urlaub= Gefahrenurlaub? Grinsfrech
blade01 am 16 Jul 2012 14:37:13 Es gibt auch eine Gattung Maulaffen (Fachbegriff: Maulaffus schlauius), die sich eben köstlich darüber beömmeln, dass es andere Maulaffen (Fachbegriff: Maulaffus hirnlosius = Gehirnfreie Maulaffen) gibt, die sich über so ein Statement ernsthaft Gedanken machen - bzw, dass es Leute gibt, die glauben, dass sich andere Leute über ein solches von ihnen gepostetes Posting ernsthafte Gedanken machen.
felix52 am 16 Jul 2012 14:48:19 eurobond hat geschrieben: Meist Leute denen die Kohle für einen längeren G.-Urlaub fehlt. Halt falsch, die wollen da ja gar nicht hin…die Trauben hingen zu hoch :D
Lass es raus....
Was bedrückt Dich wirklich, dass Du Deinen Griechenland-Urlaub nicht genießt :roll:
Felix52 :)
Hier wird Dir geholfen.
ottomar am 16 Jul 2012 16:29:57 Armer, armer Eurobond,
so viele Threads, in denen man Warnungen vor den bösen Buben und - nunmehr auch - Mädchen verbreiten muss.
Und wenn diese zahllosen Threads noch nicht ausreichen, dann muss man selber noch welche eröffnen.
Und die Ungläubigen, oh weh, die Ungläubigen!
Blut, Schweiß und Tränen ... das versprichst Du uns.
Wir danken Dir,
Ottomar
Gast am 16 Jul 2012 16:33:35 Ist sie schon verblutet oder rennt sie immer noch herum?
War das Blut von einem zuvor überfallenen WoMo-Fahrer?
Versteuert sie eigentlich diese Einnahmen?
Akzeptiert sie nur Euro oder auch andere Währungen?
Fragen über Fragen und keiner kennt die Antwort :?
Und eine sehr ernsthafte Frage: Soll ich jetzt jeden Verletzten einfach auf der Straße liegen und verbluten lassen, weil es ja ein Räuber sein könnte?
Tipsel am 16 Jul 2012 16:36:45 Ich mach mal zu, bevor es hier ausufert und zu blutig wird.
Zum Thema selbst ist wohl alles gesagt.
|
|