Hallo,
hier kurze Fehlerbeschreibung: bei meiner Toliette leuchtet premanent die Anzeige "Cassette Voll". Dabei ist es gleich, ob deine Cassette eingebaut ist, oder nicht. Da ich zwei Casetten besitze, habe ich untersucht, ob nur bei einer Cassette dieser Fehler auftrat oder nicht.
Leider kam es nur zu einer Abwandlung des Fehlers, bei der zweiten Cassette ist etwa für eine viertel Stunde die Leuchte aus, um dann wieder mit voller Pracht zu leuchten.
Noch eine Erklärung zum Geber in der Cassette: in beiden Cassetten ist der Geber freigängig, Ein Test mit Ziehen der Sicherung führt zu keinem Ergebnis, da zwar die Warnleuchte aus ist, dafür dann aber die Spülung nicht funktioniert. Wird die Sicherung wieder gesteckt, leuchtet die Warnleuchte wieder und die Spülung lauft wie immer.
Wie ich allerdings den Nehmer testen soll, erschließt sich mir nicht, ich denke, da sitzt ein Reed-Kontakt drin, der jetzt vielleicht einen Schluss hat. Gibt es so ein Teil wohl als Ersatzteil zu kaufen? Fotos hab ich noch keine gemacht, kann ich aber bei Bedarf nachliefern.