rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nachrüstung Rolladen an der Frontscheibe

Heidi am 21 Aug 2005 11:33:11

Hallo Forumsfreunde,

im neuen Euracourier bietet die Firma Rolladen Dech in Bruchsal eine Nachrüstung von Eura Integra I Fahrzeugen an.

Frage: Hat von Euch schon jemand eine solche Nachrüstung durchführen lassen und hat Erfahrung damit?

Am 30.08.05 ist Hr. Dech wieder aus dem Urlaub zurück, dann werde ich nachfragen was die Nachrüstung kostet.

:

Heidi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sir_matz am 21 Aug 2005 22:23:27

Hallo Heidi,

hatte bereits telf. Kontakt mit Herrn Dech! Seine Lösung (ca. 1000 Euro) funktioniert nur beim Integra '98/'99 ohne Hubbett. Das Problem ist das Absenken des Hubbettes bis in die Endposition. Das Bett ragt dann ca. 7cm in die gebogene Frontscheibe-Scheibe des Integra's. Bei Womo's mit gerade Frontscheibe ist die Montage möglich!

Hans

Heidi am 22 Aug 2005 19:25:16

vielen Dank Hans für Deine Antwort.

Unser Eura hat ein Hubbett.
Aber 1000€ ist mir auch zuviel.

:

Heidi

Anzeige vom Forum

sir_matz am 22 Aug 2005 23:17:01

Hallo Heidi,

eine andere Möglichkeit wäre "REMIfrontII"!
--> Link
Ich werde mal auf der Messe nach diesem Teil Ausschau halten! Wird angeblich im Hymer eingebaut! Wenn Die Leute das Teil universell gebaut haben, könnte es auch im Integra passen!
Hans

Heidi am 24 Aug 2005 19:58:27

Danke Hans.

agu am 24 Aug 2005 21:59:45

Ich will euch diese Remi Faltrollos nicht schlechtreden, beim Flair sind diese Faltrollos an den vorderen Seitenscheiben. Sie schliessen supergut und verdunkeln auch ordentlich. Zum Öffnen braucht man allerdings unheimlich viel Übung, Geduld und Geschicklichkeit. Die Biester lassen sich nach 8 Stunden nur noch sehr unwillig in die Führung zurück schieben. Nach 3 Monaten :D hatten wir den Trick dann einigermassen raus.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Maschine
Ingenieurs-Kunst am Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt