rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilcenter in Blankenburg

Emsland am 03 Jul 2012 16:24:08

Hallo Zusammen,

da ich mein Womo verkaufen möchte und nicht in Zahlung geben will, wollte ich mal fragen ob jemand das Wohnmobilcenter "Am Wasserturm" in Blankenburg kennt? Die kaufen bundesweit Womos und haben mehrere Leute im Außendienst, die sich die Fahrzeuge vor Ort ansehen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler?

Danke für eine Rückinfo!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frankjasper8 am 03 Jul 2012 20:55:12

Hallo Jürgen und schöne ins Emsland!

Den Händler in Blankenburg kenne ich nicht, aber schau Dir doch mal diesen --> Link an. Die suchen immer Autos und Womos und holen sie wohl auch bei Dir ab.

Frank

MartinWeber am 11 Feb 2014 17:18:24

Hallo Jürgen,

der Name vom Wohnmobilhändler in Blankenburg lautet "Wohnmobilcenter Am Wasserturm", Du findest ihn bei Google wenn Du "Wohnmobilcenter Blankenburg" suchst (Links darf ich hier ja nicht posten :-( )

Mit denen habe ich schon zweimal gute Erfahrungen gemacht, das erste Mal vor fast 20 Jahren und vorletztes Jahr, da habe ich denen meinen heißgeliebten Dethleffs verkauft. U.a. weil ich schon gute Erfahrungen mit denen gemacht habe und weil Wohnmobil auf Kommission Verkaufen für mich nicht in Frage kommt. Das dauert mir zu lange und es gibt auch keine Verkaufsgarantie, nebenbei fallen trotzdem noch Gebühren an. Daher werde ich mir auch nächsten Mal erst wieder ein Angebot vom "Wohnmobilcenter Am Wasserturm" holen -denn die kommen prompt, machen keine falschen Versprechungen am Telefon und mit den Verkaufspreis war ich auch beide Male zufrieden. Daher mein Tipp, muss aber jeder selber wissen ;-)

Viele von Martin aus Bremen

Moderation durch Admin:Ich rate derzeit dazu, diesem Beitrag keine Bedeutung beizumessen - es besteht ein Anfangsverdacht, dass es sich hierbei nicht um einen echten Kunden und somit auch nicht um einen echten Erfahrungsbericht handelt. Ich habe den User gebeten, sich über das Kontaktformular an uns zu wenden um seine Identität bzw seinen Kundenstatus zu bestätigen. Sollte diese sich positiv bestätigen, werde ich diesen Hinweis wieder löschen.

Anzeige vom Forum

WomoKindi am 11 Feb 2014 20:58:56

Bestimmt der hier --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs Globe S A 677
Wer kennt Paul-Camper, hat Erfahrungen damit?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt