Hallo Jürgen,
der Name vom Wohnmobilhändler in Blankenburg lautet "
Wohnmobilcenter Am Wasserturm", Du findest ihn bei Google wenn Du "
Wohnmobilcenter Blankenburg" suchst (Links darf ich hier ja nicht posten :-( )
Mit denen habe ich schon zweimal gute Erfahrungen gemacht, das erste Mal vor fast 20 Jahren und vorletztes Jahr, da habe ich denen meinen heißgeliebten Dethleffs verkauft. U.a. weil ich schon gute Erfahrungen mit denen gemacht habe und weil
Wohnmobil auf Kommission Verkaufen für mich nicht in Frage kommt. Das dauert mir zu lange und es gibt auch keine Verkaufsgarantie, nebenbei fallen trotzdem noch Gebühren an. Daher werde ich mir auch nächsten Mal erst wieder ein Angebot vom "Wohnmobilcenter Am Wasserturm" holen -denn die kommen prompt, machen keine falschen Versprechungen am Telefon und mit den Verkaufspreis war ich auch beide Male zufrieden. Daher mein Tipp, muss aber jeder selber wissen ;-)
Viele von Martin aus Bremen
Moderation durch Admin:Ich rate derzeit dazu, diesem Beitrag keine Bedeutung beizumessen - es besteht ein Anfangsverdacht, dass es sich hierbei nicht um einen echten Kunden und somit auch nicht um einen echten Erfahrungsbericht handelt. Ich habe den User gebeten, sich über das Kontaktformular an uns zu wenden um seine Identität bzw seinen Kundenstatus zu bestätigen. Sollte diese sich positiv bestätigen, werde ich diesen Hinweis wieder löschen.