xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Sky Wave, Riss in der Plasteverkleidung der Hutze

womo-45 am 04 Jul 2012 22:55:57

Hallo,

bei meinem Knaus Sky Wave 650 MG (Bj 2011) habe ich nach einer kurzen Ausfahrt einen ca. 15 cm langen Riss in der Plasteverkleidung (PVC weiß Stärke nur ca. 2-3 mm) der Hutze über der Beifahrertür entdeckt. Habe während der Fahrt nichts bemerkt, auch sind keine Spuren eines Aufschlags usw. zu sehen. Hat schon jemand einen ähnlichen Schaden an diesem Fahrzeugmodell entdeckt? Vielleicht eine Materialfehler?
Hatte bei einem Berliner Knaus-Händler schon im April ein Reparaturangebot angefordert - warte aber leider immer noch auf Antwort!

Freundliche

WoMo-45

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

urmel71 am 04 Jul 2012 23:14:03

hatte ich zwar noch nicht, bohre aber wenn möglich am Ende des Risses ein klitzekleines Loch ins PVC, damit es nicht weiter reisst. (Natürlich nicht wenn noch Gewährleistung drauf ist)

selly2008 am 05 Jul 2012 00:08:15

womo-45 hat geschrieben:Hallo,

bei meinem Knaus Sky Wave 650 MG (Bj 2011) habe ich nach einer kurzen Ausfahrt einen ca. 15 cm langen Riss in der Plasteverkleidung (PVC weiß Stärke nur ca. 2-3 mm) der Hutze über der Beifahrertür entdeckt. Habe während der Fahrt nichts bemerkt, auch sind keine Spuren eines Aufschlags usw. zu sehen. Hat schon jemand einen ähnlichen Schaden an diesem Fahrzeugmodell entdeckt? Vielleicht eine Materialfehler?
Hatte bei einem Berliner Knaus-Händler schon im April ein Reparaturangebot angefordert - warte aber leider immer noch auf Antwort!

Freundliche

WoMo-45

--> Link

Ist das innen oder außen ??
Außen gibts kein PVC sondern GFK :-)
Kannst Du mal ein Photo reinstellen ??

## Klebeband drüber damit kein Wasser eindringt ##

schöne

:scooter: :wein:

Anzeige vom Forum

womo-45 am 05 Jul 2012 08:58:24

Hallo selly 2008,

der Riss ist außen in der vorgesetzten Plasteverkleidung (PVC?), definitiv kein GFK. Hatte an den Rissenden gleich je eine Bohrung ca. 2 mm gesetzt und vor 14 Tagen von einem Lackierungsbetrieb zukleben und überlackieren lassen. Sieht wieder gut aus.

Danke für die Hinweise

aus der Uckermark

knauserich am 08 Aug 2012 16:44:08

womo-45 hat geschrieben:Hallo selly 2008,

der Riss ist außen in der vorgesetzten Plasteverkleidung (PVC?), definitiv kein GFK. Hatte an den Rissenden gleich je eine Bohrung ca. 2 mm gesetzt und vor 14 Tagen von einem Lackierungsbetrieb zukleben und überlackieren lassen. Sieht wieder gut aus.

Danke für die Hinweise

aus der Uckermark

wieso hast du das nicht über garantie abgerechnet ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ölstand Anzeige beim 3 Liter Ducato Bj. 2009
Anhängersteckdose
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt