Hallo,
gibt es für eine eingedrückte Kathrein BAS 60 Antenne eine neue Bespannung?
Renate
|
Moin,
wenn sie noch voll fkt.-fähig ist, dann kannst Du Dir aus z.B. 0,2mm Kunststoff eine neue Platte schneiden & auf den Rand aufkleben. Hab ich selber auch noch vor...Platte liegt schon. Empfangseinbußen sind nicht vorhanden.
Schau Dir mal das an --> Link dann bei der zertrümmerten das durchschlagene bis auf nen 5mm Rand ausschneiden und die neue auf Maß schneiden und einkleben. 0.5mm ist ja sonst wieder so anfällig und laberig. Der Hinkucker auf jedem SP. ;) Hier ein Bild von wo ich schon mal grob raus geschnitten hatte, leider kein anderes mehr gefunden vom fertigen Ergebnis. ![]() Kuuuhles Bild!! Da hast die Makrolon-Platte schon drauf?
Genau so etwas suchte ich, Danke. Hatte noch nach einem Motiv gesucht, welches ich mir auf die neue Platte drucken lassen werde. Alternativ hatte ich noch `ne Platine als Vorlage.
Nein, und auch noch nicht sauber (gleichmäßig) ausgeschnitten, finde von der Fertigstellung nur leider nichts mehr, ist ja schon 3Jahre her. Ich hatte Damals noch die angelaufenen Kästchen wieder aufpoliert, wollte mir dann noch aus dem
vom örtlichen Aufklebermacher einen Drucken lassen, habe es dann aber verworfen weiterhin für die Werbung zu Fahren. :wink: Hatte die dann als Reserve für den alten und nie gebraucht, Hagel weicht vor mir scheinbar immer aus. (klopf auf Holz). Fährt jetzt bei nem Kumpel seit nem Jahr durch die Gegend, der hatte noch Analog, da habe ich sie ihm geschenkt. |
Anzeige
|