Hallo,
ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen. Am liebsten mit triple tuner.
Der Fernseher sollte die Satelitensuche gut unterstützen. Kann mir jemand eine Gerät emfehlen?
lg
Edgar
|
Hallo,
ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen. Am liebsten mit triple tuner. Der Fernseher sollte die Satelitensuche gut unterstützen. Kann mir jemand eine Gerät emfehlen? lg Edgar Ich möchte mir aufgrund der guten Erfahrungen auch hier aus dem Forum nächste Woche den Grundig Vision 8 22 VLE 8120 in schwarz holen. Willkommen im Forum.
"Triple-Tuner"? Wieviel Stellplätze gibt es mit Kabel-Anschluß?
Naja, wahrscheinlich gibts auch keine modernen TVs ohne Dreifach-Tuner... Meine Glaskugel ist gerade beschlagen: Was verstehst du unter "einfache Satellitensuche". Wie groß soll/darf er sein? 12 Volt? Auch für Zuhause? Achim Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe bei Amazon die Bewertungen für den Grundig gelesen aber keine Informationen zur Satelitensuche gefunden. Optimal wäre es, wenn der Fernseher einen DVD-Player hätte. lg Edgar Der Grundig hat einen USB Anschluss über den du Filme abspielen & aufnehmen kannst! Vielleicht lässt sich auch ein externes DVD Laufwerk damit betreiben. DVD im TV ist eigentlich nicht so gängig.
Und USB am TV ist sehr mit Vorsicht zu genießen. Oft spielt das Gerät kaum Video-Formate ab, nimmt dafür aber selbst in einem exotischen bzw. "gesperrten" Format auf, damit man es nicht runterkopieren kann. Gibt es keine anderen Vorschläge als meinen? :roll: Alternative:
enox 19 zoll LED TV AIL-1519S2DVD mit DVB-S2 Wir haben den Dyon Sigma Amazon Link und sind bis auf den Ton sehr zufrieden (lässt sich aber an Stereoanlage anschließen).
Achte vor allem auf DVB-T2 und DVB-S2 Tuner. Z.t. werden Geräte mit "Full-HD" Bildschirm verkauft deren Empfänger gar kein HD-Signal liefern. Wir haben ihn allerdings bisher noch nicht im Womo genutzt. Er müsste sich aber gut eignen, da er ein separates 12V-Netzteil hat. Zur Sendersuche kann ich daher nichts sagen. Wir haben den hier Amazon Link Hat im Mai noch 179,00 bei Amazon gekostet jetzt wollen die 199,00 Euro dafür.
Bis jetzt sind wir zufrieden, haben aber wegen fehlender SAT-Antenne nur DVB-T genutzt. |
Anzeige
|