rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasprüfung, Adressen von Prüfstellen

derwiederlebt am 05 Jul 2012 16:11:30

Ich suche nach einer Prüfstelle für die Gasprüfung in meiner Nähe (PLZ 14913)
Die nächste, die ich finden konnte, ist 60km entfernt.

Wo gibt es ein Adressverzeichnis der Prüfer?

Derwiederlebt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klauspeter29 am 05 Jul 2012 16:23:07

Hallo,

eine Adressenliste der Prüfer wird es so wohl nicht geben, da die Prüfberechtigung an eine bestimmte Person und nicht an eine Firma gebunden ist.
Ich würde an deiner Stelle nach WoWa/WoMo-Werkstätten oder Gaslieferanten suchen, die Chance, dass dort ein Sachkundiger ist wäre sehr gross. Zumindest weiss man dort meist, wo die nächste Prüfungsmöglichkeit ist. Evtl. auch beim TÜV oder der DEKRA nachfragen

haasi am 05 Jul 2012 17:39:48

Telefoniere einfach mal mit dem nächsten Gas-Wasserinstallateur, auch diese können die Gasprüfung abnehmen.

...oder aber der nächste TÜV, DEKRA u.s.w.

Anzeige vom Forum

drkluck am 05 Jul 2012 18:06:06

Ruf bei Truma an. Die können Dir sagen, wo die nächste Gasprüfstelle ist. Gegebenfalls kommt eine ServiceTechniker auch zu Dir nach Hause. Die Kosten haben sich bei mir immer in Grenzen (30.- bis 50.-€) gehalten.

MFG Michael

endless-summer am 06 Jul 2012 15:44:09

Hallo,
jeder Prüfstelle von Dekra,TÜV,KÜS oder GTÜ macht das !

aus der Sonne (momentan Korsika)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasabnahme in Bielefeld
Ausfall Alde Compact 3010
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt