xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat Erfahrung mit "mobilefreizeit24" ?

akojah am 06 Jul 2012 14:27:57

Ich habe am Sonntag bei obigem Online-Versand ein Mini-Heki-Plus bestellt.
Die Zahlung wurde über PayPal abgewickelt. Es kam eine Bestätigungsmail ( dies ist nicht die Auftragsbestätigung!) und dann nichts mehr.
Keine Antwort auf mails, kein Rückruf, obwohl von meiner Seite aus mehrfach auf Band gesprochen wurde.
(anderer telef. Kontakt ist auch nicht möglich, da niemand abhebt)

Die Kohle werde ichwohl ab nächster Woche über den PayPal-Käuferschutz wiederbekommen, aber ich finde das ganze mehr als ärgerlich.
Daher meine Frage ob schon jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Laden gemacht hat.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rends am 06 Jul 2012 14:57:52

Hm,
Evtl. 1 mann Betrieb und der ist krank oder im Urlaub?
Würde noch bis nächsten Montag warten und erst dann tätig werden.

Advantage am 06 Jul 2012 15:09:44

Hallo,

ich habe dort schon eine Dachklima bestellt, hat einwandfrei funktioniert. Es gab auch einen Rückrufservice, damals mit guter Beratung.

Ist allerdings schon knapp 2 Jahre her.

Meine selbstständigen Telefonanrufe brachten keinen Erfolg.

Anzeige vom Forum

Gast am 06 Jul 2012 16:05:24

akojah hat geschrieben:Ich habe am Sonntag bei obigem Online-Versand ein Mini-Heki-Plus bestellt.
Die Zahlung wurde über PayPal abgewickelt. Es kam eine Bestätigungsmail ( dies ist nicht die Auftragsbestätigung!) und dann nichts mehr.
Keine Antwort auf mails, kein Rückruf, obwohl von meiner Seite aus mehrfach auf Band gesprochen wurde.
(anderer telef. Kontakt ist auch nicht möglich, da niemand abhebt)

Die Kohle werde ichwohl ab nächster Woche über den PayPal-Käuferschutz wiederbekommen, aber ich finde das ganze mehr als ärgerlich.
Daher meine Frage ob schon jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Laden gemacht hat.

was für Käuferschutz? den gibt es nur bei Paypal in Zusammenhang mit Ebay.

akojah am 06 Jul 2012 18:01:18

fricki hat geschrieben:.....................was für Käuferschutz? den gibt es nur bei Paypal in Zusammenhang mit Ebay.

War wohl früher mal so, jetzt gibt es den Käuferschutz bei jeder Bezahlung über PayPal

Gast am 06 Jul 2012 20:46:39

wieder was gelernt......... :razz:

akojah am 18 Jul 2012 14:54:06

So, heute von PayPal das Geld zurück überwiesen bekommen. Auch die haben keinerlei Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen können. Die Webseite ist weiter aktiv, und hat auch das Güte-Siegel "Trusted Web-Shop".
Nur weder über Telefon, noch über Mail kann Kontakt zu dem Laden aufgenommen werden. Da werde ich nichts mehr bestellen.

viking92 am 18 Jul 2012 16:38:21

akojah hat geschrieben:....und hat auch das Güte-Siegel "Trusted Web-Shop".

Dann kannst Du den Vorgang dort auch melden. :top:

Is ja nochmal gut ausgegangen :wink:

bere00 am 21 Aug 2012 13:11:00

Habe am 3.8.2012 bei mobilefreizeit eine mini-heki geordert und über paypal bezahlt. bis heute nichts gehört. keine antwort auf mails. telefonate ebenfalls nicht möglich, da niemand abhebt. habe heute käuferschutz bei paypal angefordert. hoffe das ich mein geld wieder zurück erhalte.

carthagocliff am 21 Aug 2012 18:13:40

ohohoh :eek:

gut, daß man solche Infos bekommt. Das muß ja wirklich ein toller Laden sein. :?

C.

bere00 am 01 Sep 2012 17:00:44

so, heute das Geld von PayPal wieder zurück bekommen. Diese mobile Freizeit-Firma werde ich zukünftig ignorieren! :evil:

Sahli am 01 Sep 2012 19:50:32

bei einem ein mann bertrieb könnte es ja sein das er krank ist und im spital liegt oder sogar frühzeitig abberufen wurde.

andyzz5 am 11 Sep 2012 20:33:11

Habe im Mai eine Fahrradträgerhaube bestellt,mit PayPall bezahlt und auch geliefert bekommen. Hat leider nicht gepasst. Nach mehreren Aufforderungen hab ich eine Rücksendemöglichkeit bekommen. Aber bis heute habe ich mein Geld nicht erhalten ( >65€). Hatte den Verkäufer sogar schon mal am Telefon. Hat nichts genützt. Dort werde ich nichts mehr bestellen. Das ist sehr ärgerlich.
Annett![/b]

pipo am 12 Sep 2012 07:32:50

andyzz5 hat geschrieben:Habe im Mai eine Fahrradträgerhaube bestellt,mit PayPall bezahlt

Wer mit Paypal bezahlt sollte immer die 45 Tage Käuferschutz im Auge
behallten. Bis zu dieser Frist regelt Paypal das äusserst unbürokratisch :D

peter

biauwe am 12 Sep 2012 07:44:30

Schicke dem Verkäufer einen Mahnbescheid.
Geht ganz einfach: --> Link

witwe am 14 Jan 2013 17:01:40

Ja, entspricht auch meiner Erfahrung. Ich hatte Thermovorhang für Iveco bestellt, per Vorkasse bezahlt, auf Nachfrage nach Lieferterminen erhielt ich stets Antworten und Versprechungen, die nicht eingahalten wurde, mich aber davon abhielten, rechtzeitig den Paypal-Käuferschutz in Anspruch zu nehmen. Ab Widerruf des Kaufvertrages und Rückforderung des Geldes bekam ich keine Antworten mehr und habe jetzt ein gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet, habe im Internet inzwischen viele gleichartige Mitteilungen gefunden - ich rate dringend von dem Händler ab.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was Urlauber bei Defekten am Wohnmobil erleben
Meine Odysee bei pm
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt