aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Meine Odysee bei pm

Hendy07 am 21 Dez 2012 09:32:23

Liebes Forum,

ich möchte euch über meine Erfahrung mit meinem pm Abo berichten:
Anfang August habe ich mich für ein pm Jahresabo werben lassen .
Bezahlt habe ich meinen Jahresbetrag sofort nach Erhalt der Rechnung.
Aber die zugesagte Werbepräme, ein Bestchoice Gutschein, wurde nie an der Werber versandt.
Seit November nun reklamiere ich über die angegebene 0180er Telefonnummer die nicht erhaltene Prämie.
Ich hatte mittlerweile 5 Ansprechpartner, jeder versprach sich drum zu kümmern, aber passiert ist nichts :nixweiss:

Auf so einen miesen Service kann ich gut verzichten!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 21 Dez 2012 09:35:05

Hendy07 hat geschrieben:Auf so einen miesen Service kann ich gut verzichten!

Nicht schön.. :(

Ich kann mich erinnern, dass mein Werbegeschenk von pm noch vor der ersten Zeitung und lange vor der Abbuchung da war.
Im übrigen ein zeimlich geiler Rucksack :ja:

Und die Zeitschrift kommt immer pünktlich.

Aretousa am 21 Dez 2012 09:37:56

Du bist aber doch nicht der Werber. Müsste nicht der seine nicht erhaltene Prämie reklamieren.
Aus deinem Schreiben lese ich heraus, dass eigentlich du dich selber geworben hast. Und diese Möglichkeit wird ja meistens in den AGB ausgeschlossen.

Anzeige vom Forum

Gast am 21 Dez 2012 09:43:44

Aretousa hat geschrieben:Du bist aber doch nicht der Werber. Müsste nicht der seine nicht erhaltene Prämie reklamieren.
Aus deinem Schreiben lese ich heraus, dass eigentlich du dich selber geworben hast. Und diese Möglichkeit wird ja meistens in den AGB ausgeschlossen.

ansonsten siehe was Lena schrieb -> Du kannst gar nichts einfordern und das Du keine Antwort bekommst ist dann wohl auch normal :!:

wolfherm am 21 Dez 2012 09:49:13

Na ja, vielleicht ruft er ja im Auftrag der uralten Tante an, die ihn geworben hat. :D das geht schon. Die Verlage wollen so "belogen" werden.

Hendy07 am 21 Dez 2012 10:08:51

meier923 hat geschrieben:
Aretousa hat geschrieben:Du bist aber doch nicht der Werber. Müsste nicht der seine nicht erhaltene Prämie reklamieren.

ansonsten siehe was Lena schrieb -> Du kannst gar nichts einfordern und das Du keine Antwort bekommst ist dann wohl auch normal :!:

Ich habe mich ganz regulär von meinem Schwiegervater, wohnhaft in einer anderen Stadt werben lassen.
Und ... ich bekam ja jedesmal vom Aboservice mitgeteilt, man werde sich drum kümmern und den Prämienversand veranlassen.
Nur hat man den Prämienversand an die externe Firma Cadooz ausgelagert und da müsse man erst reklamieren...aha :eek:
...und eine Telefonkonferenz um die Angelegenheit zu klären ist angeblich nicht möglich.
Ich bin gespannt wies weitergeht :roll:

seewolfpk am 21 Dez 2012 11:50:34

Cadooz arbeitet häufig mit Gutscheinen.
Die sehen so aus wie Werbung und werden somit von den Empfänger nicht beachtet.
Vlt. hat dein Werber ja auch so einen als Werbung eingestuften Gutschein erhalten.

starlight am 21 Dez 2012 12:35:02

Hallo,

"pm" ist das nicht die Werbezeitung des Hymerkonzerns? 8) :oops: :?

Hatte jahrelang ABO und habe dieses gekündigt. Werbeprospekte sind nämlich in der Regel kostenlos. Ansonsten gibt ein WOMO-Forum auch gute Informationen.

Julia10 am 21 Dez 2012 14:38:18

Hallo Starlight

Wieviel Geld Zeit Du schon investiert, um an das Werbegeschenk zu kommen?

Würde mich mal interessieren.

Julia

barbier68 am 21 Dez 2012 14:47:15

Ich habe am 2.November meiner Frau ein 2 -Jahresabo geschenkt. Die erste Ausgabe kam am 10. Nov., die zweite Ausgabe war am 12. Dez. im Briefkasten.
Die versprochene Prämie ( Level-check v. Truma) kam gestern und am gleichen Tag wurde auch der Kostenbeitrag abgebucht.
Wir sind zufrieden :)

piccolino am 21 Dez 2012 15:43:02

starlight hat geschrieben:Hallo,

"pm" ist das nicht die Werbezeitung des Hymerkonzerns? 8) :oops: :?

Hatte jahrelang ABO und habe dieses gekündigt. Werbeprospekte sind nämlich in der Regel kostenlos. Ansonsten gibt ein WOMO-Forum auch gute Informationen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast am 21 Dez 2012 17:25:08

Meine Frau und Ich machen seit Jahren abwechselnd das Jahresabo und es hat noch nie Verzögerungen gegeben.
Man hat bis jetzt sogar die Kündigung per Mail immer mit Bedauern angenommen, wie jetzt mit Heft 2/2013
Man muß sich nur an den Verlag wenden und nicht an pm.

surfopi am 21 Dez 2012 19:36:09

Ging bei mir genau anders rum.
Habe in der Anfangszeit von pm denen mal einen sehr ausführlichen Brief geschrieben. War zu der Zeit, als noch Selbstbauartikel drin standen.
Danach jeden Monat ein Exemplar zugeschickt bekommen. Viele, viele Jahre lang. Irgendwann vor wenigen Jahren, haben sie wohl bemerkt, dass sie nichts mehr zu verschenken haben.
Aber ehrlich gesagt, ich vermisse sie nicht. So ein furchtbares, industriegesponsortes Blatt, immer größer, immer schwerer, länger, breiter, teurer. Jegliches Maß bei den Mobilen geht verloren. Enge Pässe fahren? Unter 2.30 Breite gibt's fast nichts mehr, außer Kastenwagen. Und da trägt unsere liebe Womopresse doch wohl die Hauptschuld.
Wenn mal wirklich was Interessantes drin steht, was selten genug vorkommt, kauf ich sie mir halt, oder Reisemobil, wo einen Monat früher oder später genau dasselbe drin steht.
Lieber kauf ich mir in Frankreich die entsprechenden Zeitschriften. Sind irgendwie origineller. Ohne den deutschen Größenwahn.
Karl

jokathi am 21 Dez 2012 21:14:34

Hi allerseits,
ist ja alles nachvollziehbar, aber............hat eigentlich noch niemand der hier Schreibenden von der SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND gehört????????

Angenehme Feiertage und herzliche !!

Hendy07 am 14 Jan 2013 11:04:19

wollte ich euch noch mitteilen, letzte woche kam endlich die prämie - nachdem ich aus lauter frust mein pm abo gekündigt hatte.

eijden am 14 Jan 2013 20:46:07

Hallo hendy07,
Genau die gleichen Erfahrungen habe ich vor ca. 1 Jahr auch erlebt. Nach etlichen Mails und einigen Telefonaten kam auch endlich eine Prämie: Nur nicht die, die ich mir ausgesucht hatte! Hatte dann aber einfach keine Lust und Zeit mehr um mich weiter darüber aufzuregen. Die Zeitschrift selbst finde ich allerdings noch gut.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer hat Erfahrung mit "mobilefreizeit24" ?
Neuer Knaus VanI
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt