rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

dometic rmd 8505

Gast am 09 Jul 2012 20:11:20

Bei meinem 1 jahr alten kühlschrank fällt mir auf, dass er im gasbetrieb öfters neu zündet, obwohl die flamme durch äußere einflüsse eigentlich nicht erloschen sein kann, gas ebenfalls genügend in der flasche
Ist das normal oder stellt das ein problem dar?

[/quote]

Gast am 09 Jul 2012 20:34:32

Desweiteren sind nach bereits einem jahr die kunststoffhalterungen, welche die verriegelungshaken der türen halten, so gut wie hinüber.
Auch lässt sich der schieber nur noch mitgrößter anstrengung rausziehen
Kann ich diese teile bestellen und selbst wechseln?

Dometic GmbH am 10 Jul 2012 17:23:33

Hallo conny7,

gerne möchten wir Ihnen helfen.

Da das Gerät auch im Gasbetrieb thermostatisch geregelt ist, schaltet das Aggregat ab wenn die entsprechende Temperatur im Innenraum erreicht ist. Sobald die Temperatur im Innenraum nun ansteigt, springt das Gerät wieder an.

Die Aufnahme für den Türhaken können Sie einfach über unseren Ersatzteilservice bestellen (Art. Nr. 241.3271.012). Telefonisch erreichen Sie die Kollegen unter 01805-366384. Alternativ können Sie sich per Email an ersatzteile[at]ometic.de wenden.

Das Teil können Sie recht einfach selbst wechseln.

Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.

Viele aus Siegen,

Dometic GmbH
In der Steinwiese 16
57074 Siegen
Tel.: 0271-6920
Fax: 0271-692300
--> Link

DOMETIC FACEBOOK FAN werden und von exklusiven Inhalten profitieren!
Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen.
Besuchen Sie uns! --> Link

Gast am 10 Jul 2012 18:11:05

Danke für die info

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Seitz S3/4 Ausstellfenster
Rollo und Fliegengitter quietscht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt