rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiamma Turbo Vent P3

dobermann2005 am 09 Jul 2012 22:10:59

Hallo. Ich habe in meinem WOMO meine 3 Dachhauben ausgetauscht. Die alten weißen Hauben gegen 2 Mini Heki ( ohne Zwagsbelüftung ) und eine Fiamma Turbo vent P3. Bei dieser bin ich mir allerdings nicht sicher, ob sie eine Zwagsbelüftung hat oder nicht. Die Mini Heki habe ich extra ohne Zwangsbelüftung gekauft, da sie sonst während der Fahrt zu stark ziehen würden. Eine Haube mit Zwangsbelüftung sollte aber im WOMO sein. Hier bin ich mir bei der Fiamma Turbo Vent nicht sicher. Eine rundum Gummidichtung ist in der Haube verbaut. Aber eine Zwangsbelüftung könnte dennoch innerhalb der Haube integriert sein. Wer weis näheres zur Turbo Vent? ( mit ZB oder o. ZB. ) Herbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

juesch am 10 Jul 2012 09:32:05

Hallo Herbert,

In der Beschreibung von der Dachhaube steht unter "technischen Daten" : Dauerbelüftungsquerschnitt 80 qcm. Demnach hat sie eine Zwangsbelüftung.

Jürgen

dobermann2005 am 10 Jul 2012 12:26:07

Hallo , - danke für die Antwort. Ich habe die Haube aun NL gekauft und somit leider nur die hollänische Beschreibung dabe. Also wäre es so wie sie eingebaut ist ( mit Dauerentlüftung ) völlig ok.
Danke nochmals, - Herbert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schraubenlöcher unterhalb der Markise
Van Protect Schutzhaube
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt