xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sonstiges zu Wohnmobilen

pekr59 am 22 Aug 2005 18:10:34

Hallo ! Wer kann mir sagen,wo ich eine Cockpitverdunkelung,Plissee mit senkrecht stehenden Lamellen,2x2,50m,H:ca.1,00m anfertigen lassen kann.Gesehen bei den Fahrzeugtypen Hymer,Bürstner,Frankia,Concorde etc. Vielen Dank im voraus !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Zegu am 22 Aug 2005 23:13:42

Hi,

Ich meine unser User Skylape (Uwe) hat soetwas schon mal bei sich eingebaut.
Es gab auch schon einen Thread dazu.

Bemühe bitte mal die Such-Funktion.

skylape am 23 Aug 2005 05:53:50

Zegu hat geschrieben:Hi,

Ich meine unser User Skylape (Uwe) hat soetwas schon mal bei sich eingebaut.
Es gab auch schon einen Thread dazu.

Bemühe bitte mal die Such-Funktion.

Hallo,
ich habe mir nur den Fiamma-Vorhang eingebaut, leider ist kein Installationsmaterial dabei, nur zwei biegsame Vorhangleisten und einige Holzschrauben sonst nichts.
Ich mußte mir ein Alu-Gerüst mit maßangefertigten Aufhängern, die ich an den Bohrungen für die Sonnenblenden und die Handgriffe über der Türe, angeschraubt habe, selber anfertigen.
Also vorsichtig mit der Bestellung, lieber mehrmals nachfragen welches Zubehör dabei ist, und noch was, die Einbauanleitung auf A4-Größe ist auch miserabel.

Uwe

Anzeige vom Forum

sir_matz am 25 Aug 2005 23:27:39

Hallo!
Sieh Dir mal diese Seite im Internet an:

--> Link

Stichwort : REMIfront II

Hans

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte