rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

1x übernachten in Frankenthal / Pfalz - WO?

e500_de am 11 Jul 2012 20:17:23

Hallo, liebe Forengemeinde,

ich muss berufsbedingt eine Nacht in Frankenthal / Pfalz mit meinem WoMo übernachten. Kennt jemand ein ruhiges Plätzchen an dem man gemütlich stehen kann? Maximal 5km Umkreis ist auch noch OK.

Zur Not ginge auch ein Stellplatz, brauche ich aber eigentlich nicht (kein Strom etc. benötigt).

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise!
Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volker030 am 11 Jul 2012 22:22:22

ich war zwar noch nie da, aber laut Stadtplan würde ich mich ans Städtische Freibad stellen. Nur so eine Idee.

Brenzel am 11 Jul 2012 22:51:50

Hallo Michael,
da es in FT nichts besonderes i.S. Stellplatz gibt, würde ich Dir, wenn Du mobil bist, Worms, Kastanienallee, vor schlagen. Dort kann man direkt am Rhein mit dem Womo gute Zeit bebringen.

Brenzel :lol:

Anzeige vom Forum

inga am 12 Jul 2012 11:53:06

Hallo Michael,
habe mit einem ehemaligen Bewohner von Frankenthal gesprochen;auch er ist der Meinung, dass die Plätze am Strandbad (Freibad) geeignet sind,eine Nacht zu verbringen.Es sind dort viele Parkplätze vorhanden, sodass man bestimmt einen ruhigen Platz finden wird.

Inga

Gast am 12 Jul 2012 12:00:56

Hallo Michael,

also Frankenthal am Freibad geht - ist aber schon ein bisschen tröge...

Besser, Du stellst Dich in Weisenheim am Berg (ca. 15 km) beim Rest. "Holz-Weisbrodt" auf deren SP, machst Dir einen schönen "Pfälzer Abend" (Wein nur aus Halbliter-Gläsern) und fährst dann am folgenden Morgen nach FT und erledigst dort Deine Geschäfte.

Carpe diem...

nuvamic am 12 Jul 2012 12:56:42

... mit dem Restalkohol sischellisch kan Brobbläääm........

Gast am 12 Jul 2012 14:03:52

Naja, die Schwaben haben vor lauter Kehrwoche keine Zeit für's Leben...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vom Bodensee an die Ostsee
Ich könnte kot.......n
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt