aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zentralmassiv; Tarnschlucht; Mittelmeer

blockerbig am 11 Jul 2012 23:56:38

Hallo Insider,
am Montag geht es endlich wieder von der Pfalz aus los. Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 6+9) wollen für ca. 3 Wochen mit unserem Womo wieder nach Frankreich. Endziel ist in diesem Jahr das Mittelmeer.
Habt ihr Tipps für SP, CP oder Aktivitäten, die man im Zentralmassiv, in der Tarnschlucht bzw. am Mittelmeer unbedingt gesehen haben muss? Ich weiß es ist Hauptsaison und deshalb wäre ich für Tipps dankbar, die nicht jeder kennt (auch SP und CP). Danke für eure Tipps.

aus der Pfalz
Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

stegi am 12 Jul 2012 10:28:23

Hallole, guck mal hier:
--> Link
Schöne Reiserlebnisse wünscht
Stegi

Gerd-R am 12 Jul 2012 22:47:50

Hallo Stefan,

ein lohnendes Ziel im Zentralmassiv wäre für mich neben der Tarnschlucht das Felsenmeer „Chaos de Montpellier-le-Vieux", welches in der Nähe der Stadt Millau liegt.

Sehenswert wäre auch die Autobahnbrücke bei Millau (so weit ich gelesen habe, die höchste der Welt)

Von der Tarnschlucht in Richtung Mittelmeer wäre es nicht allzu weit nach Carcasonne. Sehenswert ist dort die mittelalterliche Oberstadt „La Cité".

Gerd

Anzeige vom Forum

Chris_62 am 17 Jul 2012 17:01:11

Wir waren 2010 dort , guck :

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CB Card / EC Card
Mit Fahrrädern nach Frankreich