|
:twisted: Soooo, nun habe ich so langsam aber echt die Nase voll von den zunehmenden Hundehassern, die einen ohne jeglichen Grund anraunzen.
Würden die sich doch bloß an den mahnenden Satz ihrer Mutti erinnern: "Sprich nicht mit Fremden!" - ich hätte dann meine Ruh'. Kaum geht man aber mit seinem Hund raus und Wauzi schnuppert auch nur nur gerade mal 30 Sekunden an einem Halm, da sprechen einen diese komischen Leute auch schon an: "Blöde Hunde, kacken hier alles voll!" O.K. - mal wieder das "Guten Morgen" oder "Guten Tag" vergessen, aber wenigstens ist der Tonfall gleich recht böse und aggressiv. ;) "Tschuldigung, ich habe etliche Kackbeutel in der Jackentasche und benutze die auch." Jegliche Unschuldsbeteuerung meinerseits wird nur mit zunehmenden Frechheiten und Beschimpfungen quittiert, z.B. "Wären wir bloß in China, dann würden wir die Köter einfach auffressen und Gut wärs!" Ja da stimme ich ihm zu: Wären wir bloß in China, dann wären alle freundlicher, würden lächeln und andere Leute nicht so garstig auf der Straße belästigen! 8) Wie auch immer........ JETZT schlage ich zurück! Bei uns ist ein schöner Grünpfad. Diese scheint die menschliche Spezies geradezu dahingehend zu verlocken, hier mal tüchtig in freier Natur den Darm zu entleeren - und zwar unmittelbar am Wegsrand versteht sich, denn ein paar Meter weiter im Gebüsch bekommt man ja schmutzige Schuhe..... :evil: Gekrönt wird dann anschießend das selbst gesetzte Naturdenkmal mit einer feinen Beilage aus Papiertaschentüchern. (Wieso kackt man direkt am Wegesrand? Hat da keiner Angst in dieser peinlichen Hockhaltung von anderen Spaziergängern beim "Türmchenbauen" überrascht zu werden?") Ich werde diese mit Tempotaschentücher verzierten Häufelein auf meinem Mobiltelefon per Foto festhalten und dokumentieren (pfui!) Sollte mich demnächst mal wieder ein oberlehrerhafter, hundehassender Zeigefingerschwenker doof von der Seite anquatschen, werde ich ihm freundlich mein Handy mit dem Haufen zeigen und ihn freundlich fragen: "Sagen Sie mal, kennen Sie den Hund, der DAS hier gemacht hat??? Ich suche ihn dringend, denn er muss meinem Hund mal beibringen, sich nach dem Lösen auch ordentlich den Popo mit Papier abzuwischen......... meiner macht das nämlich nicht und ich bin absolut ihrer Meinung: Nur Hunde scheißen einfach so in die Landschaft an den Wegesrand............das würde Menschen ja auch niiiiiieeeeeeee im Leben einfallen! :D Ich bin mir sicher, mindestens 60% der selbstgekrönten Ordnungshüter und Mitmenschenbelästigerer werden das nicht verstehen......... :D Müssen sie auch nicht, es reicht mir, wenn die für ein paar Sekunden spachlos sind und nicht verstehen, was ich von ihnen will. Das wird ein Spaß :D :D :D Wie pflegt man hier zu sagen:
Bier und Chips liegen bereit :D :D :D Jau, setzt gehts wieder rund....
Dann mach auf die Flaschen und die Tüten!!!!!! :gut: Sorry uns(mit Schäferhund und kleiner Mischlingstöle)hat noch keiner angesprochen....hihihi..denke liegt an der Größe des Wuffs....und der kann auf Komando bellen :haendereib: Aber denke das gibt hier noch ordentlich Zunder :disse: :adminwatch: Wieso "Zunder"??? :roll:
Dies ist doch ein Haustier-Tröt, da sollten Nichttierliebhaber doch gar nicht schreiben.......... :D Und wehe wenn, dann veröffentliche ich hier mein "Handyhaufenfoto" - und zwar genau zur Abendbrotszeit! :fight: :mrgreen:
Und nun? Willste Dich nur amüsieren? Dann wärs Off Topic. Oder haste n Anliegen? :roll: Meintest Du etwa, Hunde dürfen nicht da, wo Menschen dürfen oder willste nur Deine Kamera ausprobieren :roll: Komm in jedem Fall erstmal runter..... :)
Würg :freude: Freue mich auf "unterhaltsame" Lektüre
an einem verregnetem Wochenende. Anette Meistens meckern eh nur die Alten oder die mit den lauten Blagen. :eek:
Beides sollte man vom SP verbannen und in geschlossene Areale unterbringen für die Dauer des Urlaubes, dann können die sich gegenseitig belästigen und wir Hundehalter können endlich mal in Ruhe Gassigehen. :) Überhaupt finde ich wir bräuchten mehr Hundestrände, die Kindern können ihre unsinnigen Löcher doch auch im Sandkasten auf dem CP buddeln, oder? In Zingst habe ich ja sogar dieses Jahr für meinen Hund Kurtaxe bezahlt, da darf man auch schon mal kacken. :P Ist schließlich teurer als ein öffentliches Klo für die Nichthundehalter. So, jetzt dürfte das Wochenende gelaufen sein.... :wink: Warum nimmst Du eigentlich nicht einen Deiner Innentaschenkackbeutel und machst den Haufen weg? Dann hast Du mal ein haptisch-taktiles Erlebnis, dass Dir einen kurzen Einblick in die "Hundehasserseele" ermöglicht... :D
So, Abendbrot. Mach ich ja, aber kommen die dummen Sprüche wenn ich den vollen Kackbeutel in den nächsten Mülleimer werfe. Denn dann "stinks" ja , kann man nicht die Scheiße woanders entsorgen? :(
Tja, wie mans macht macht man es verkehrt. "Schenk" dem Anmacher doch den Beutel mit der Hundekacke... :D :D :D Die Admiralität hat selbst für diejenigen, die nicht lesen mögen, ein deutliches visuelles Zeichen der Mißbilligung gesendet.
Nach meiner Meinung zu recht. Ich dachte erst, das sei ein Spaß hier.... Aber das ist ein subtiler Kampf unter dem vorgeschobenen Aspekt der Benachteiligung "unserer" Hunde. Hier heraus zu kommen, ohne Glaubwürdigkeit zu verlieren, liegt auch am Tröt-Eröffner. Was will er nun? Sein letzter Satz mit den smilies deutet eher auf Provokation hin. Warum eigentlich..... :roll: Hundehalter, wehrt Euch! Ist das Sommerloch so schlimm :wink: Schönes Wochenende noch..... :) Felix52
"Andere provozieren und sich selbst produzieren gehen oftmals gemeinsame Wege" ist die einzige Antwort, die mir zu Deiner berechtigten Frage einfaellt.
Wie auch immer nun Dein Beitrag gemeint war, ironisch oder nicht !!?? Da ich selber HundeHalter bin weiss ich von was du in Deinem Beitrag redest :!: Mir gehen solche Menschliche Minderwertigkeitskomplexe diesbezüglich mindestens 100 Km am allerwertesten vorbei, aber sowas von vorbei vorbeier geht schon garnimmer :D Wobei mir dann immer eine Text Passage eines Fanta Vier Liedes einfällt : Leck mich am Ars.. Du dum.. Sa. :) Ansonsten Dont worry be happy Miese Stimmung hier, liegt wohl am Wetter.
Auf die Gefahr hin, das ich auch beschimpft werde, schließé ich mich der Frage an, was will uns der Schreiber sagen :?: Dampf ablassen, Kinder gegen Hunde aufwiegen :?: :?: :?: Ich trinke mal ein schönes Glas Wein und warte auf den Gongschlag zur nächsten Runde. Julia
Dont worry be happy :!: :D panem et circenses,
es schreibt ein hundefan, der fast noch nie offene feindseligkeiten wegen des tieres erlebte aber wieso immer bier und chips oder geht auch wein+käseigel oder kann man auch darüber streiten lg olly .... ich nehme heute eine leckere Aprikosenbowle dazu.
Kacken am Wegesrand wird wohl dein Hund, oder willst du das ernsthaft bestreiten? Wenn deine Kamera so fit ist, stelle doch mal ein Bild ein, wo es ein Mensch war und dann noch Taschentücher hingeworfen hat. Einen Menschen habe ich dabei noch nie gesehen, Hunde denen die Kiste mit Tempo abgerieben wurde schon sehr oft. Das die Tempo und Kot vom Hundebesitzer mitgenommen wurde, kann ich nicht erinnern. Ich werde das mal näher beobachten! :D :daumen2: @garlic
zitat: "ich nehme heute eine leckere Aprikosenbowle dazu." wie geht das ? --> ein rezept wäre schön lg olly
"In vino veritas" Alkaios von Lesbos Lesvos ist wunderschön :razz:
--> Link mit frischem Basilkum, sehr guuuut ! Ich glaub zum Thema scheint alles gesagt zu sein. @Garlik
danke, werde es nächste woche ausprobieren lg olly |
Anzeige
|