rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Begegnung des Tages

Schatzsucher am 13 Jul 2012 22:05:20

Heute hatte ich eine "nette" Begenung mit einem ganz besonderen Menschen.
Ich ging mit unserem kleinen, 5 Kilo leichtem Pudel-Yorki-Mischling spazieren. Unser Hund ist sehr menschenlieb und kommt auf fast jeden Passanten schwanzwedelnd zu.
Nun kam mir ein Mann von unter 1,70 Körpergröße entgegen und hatte wohl Bedenken,er könne angesprungen werden und meinte, ich solle ihn zurückhalten (was ich auch per Leine tat). Soweit so gut. Er sagte dann aber noch: "Wenn ich einen Hund hätte, dann wäre der viel größer und ein richtiger Hund".
Nachdem ich dann etwas Luft geholt habe, teilte ich ihm mit:
"Sind Sie sicher, dass die Größe entscheidend ist?"
Weil er daraufhin nur geguckt und nicht geantwortet hatte legte ich dreisterweise mit den Worten nach: "Für mich ist ein Mann unter 1,80 auch kein richtiger Mann. Er zog von dannen.

Ergänzend möchte ich erklären, dass dies natürlich nicht meine Meinung ist und ich einige nette Freunde von unter 1,70 Größe habe.
Nur in diesem Fall hielt ich es für eine angemessene Antwort.

Viele
Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Jul 2012 22:09:00

Bowle, Bier, Wein, Chips, Käsewürfel, ... etc. bereitstellen.

Gast am 13 Jul 2012 22:13:33

+schnittchen
lg
olly

Anzeige vom Forum

Tipsel am 13 Jul 2012 22:16:54

Bitte ohne Bier und Wein und Bowle, Chips und Schnittchen.

Irgendwie wünsch ich mir besseres Wetter... :roll:

Gast am 13 Jul 2012 22:21:03

Tipsel hat geschrieben:Irgendwie wünsch ich mir besseres Wetter... :roll:

Naja, ...vielleicht besser als 42 Grad z.Zt. in Südeuropa.
Fahre erst im September wieder runter, gut so.

thomas56 am 13 Jul 2012 22:21:52

Schatzsucher hat geschrieben:Unser Hund ist sehr menschenlieb und kommt auf fast jeden Passanten schwanzwedelnd zu.
Nun kam mir ein Mann von unter 1,70 Körpergröße entgegen und hatte wohl Bedenken,er könne angesprungen werden und meinte, ich solle ihn zurückhalten

Machst du dich lustig, dass der Mann jetzt Bedenken oder sogar Angst hatte?
Wenn ich respektieren soll, möchte ich auch respekiert werden! Ist eigentlich ganz einfach. :roll:

Gast am 13 Jul 2012 22:23:24

@tipsel,
das schmeckt aber alles so lecker und mein arzt+meine OHL sagen ich soll 20kg abnehmen, da brauchts wenigsten was leckeres zum träumen :roll:

Tipsel am 13 Jul 2012 22:27:36

Es ist trotzdem nicht notwendig, dass jeder Thread so endet wie der letzte Hundethread.

Es gibt in Off Topic genügend Möglichkeiten witzig zu sein und das Sommerloch zu füllen.

Gast am 13 Jul 2012 22:29:55

Sorry, ... der Eingangsthread ist doch auch schon sehr, sehr witzig. Gehört der dann nicht auch gleich "off topic" ?

lucky01 am 13 Jul 2012 23:13:23

Wer meinen Hund beleidigt der kriegts auch mit mir zutun :twisted:

Gast am 13 Jul 2012 23:22:31

Da hätte ich aber mehr Angst vor dem Hund :D :D :D

lucky01 am 13 Jul 2012 23:33:07

Garlic hat geschrieben:Da hätte ich aber mehr Angst vor dem Hund :D :D :D

:baetsch:

Gast am 14 Jul 2012 06:16:51

Tipsel hat geschrieben:Bitte ohne Bier und Wein und Bowle, Chips und Schnittchen.

Irgendwie wünsch ich mir besseres Wetter... :roll:

Recht hast Du und irgendwie wünsche ich mir auch besseres Wetter :( , woran das wohl liegt ..

Postet doch nicht so einen Mist , nur weil das Ego angekratzt ist -> seid Ihr nicht so Charakterstark , das ihr solche Typen ignorieren könnt :?: :?: :?:

Hier gibts doch nur wieder Zoff :!:

herbstfrau am 14 Jul 2012 22:26:05

thomas56 hat geschrieben:Machst du dich lustig, dass der Mann jetzt Bedenken oder sogar Angst hatte?

Vor nem Yorki-Pudelmix? :eek:
Ja... :lol:
Der is kaum größer als n Meerschwein...also der Hund

Man stelle sich vor, er..äh, der Mann, nicht der Hund...wäre in der Steinzeit der Beschützer der Familie gewesen....:(

Zu seiner Ehrenrettung: Er hatte bestimmt Angst um seine Hose. Das ist ja vielleicht verständlich...

Gast am 15 Jul 2012 22:02:36

War übers wochende mit den landseerhunden weg.
aber zu dem über kleinhund lästernden kleinmenschen hätte ich in anlehnung an ein zitat meines freundes FJS vermut lich gesagt "dem bürschel habens vergessen kunstdünger in die schuhe zu schütten" zitat FJS über barzel
lg
olly

rena464 am 15 Jul 2012 22:36:36

...hmmmm... und bei unserem (Schäferhund) da gehen die Leute drauf zu!!?? :::ach du bist aber ein süßer... :?: :?:
Und ich frag mich immer.... Leute, der hat ZÄHNE!!! Nicht KLEINE!!! Aber, die meinen immer, son süüüüüßer, den muß man knuddeln, streicheln....
Ok, er ist ein total lieber und harmloser, auch wenn er einen auf Laut macht, aber wenn ich den nicht kennen würde.... :?

Bei einer (tschuldigung) "Bordstein" Ratte... hmmmmm ich versteh den Menschen grad nicht!!!

Chips hab ich und Bier auch!!! :) :)

Schatzsucher am 16 Jul 2012 21:18:01

Na dann hier zu Eurer Info ein Bild von der angstverbreitenden wilden Bestie von 5 Kilo Lebendgewicht.
Besondere Kennzeichen: Kleiner Hund, großes Herz und prämierter Kampfschmuser.

rena464 am 16 Jul 2012 21:25:34

Schatzsucher hat geschrieben:Na dann hier zu Eurer Info ein Bild von der angstverbreitenden wilden Bestie von 5 Kilo Lebendgewicht.
Besondere Kennzeichen: Kleiner Hund, großes Herz und prämierter Kampfschmuser.

Aaah ist der süüüüß !!!!! :knuddel:

kawaudi am 16 Jul 2012 21:30:42

Schon mal drüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die es einfach nicht mögen von Hunden schwanzwedelnd begrüßt zu werden...

Schatzsucher am 17 Jul 2012 12:11:26

kawaudi hat geschrieben:Schon mal drüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die es einfach nicht mögen von Hunden schwanzwedelnd begrüßt zu werden...

Tja, mag sein. Aber das ist in diesem Fall schon bedenklich.
Bei derart sensiblen Eigenarten sollten die Leute sich besser nicht unter Leute begeben sondern in Therapie.

a.w.meincke am 17 Jul 2012 13:01:57

Da kommt mir ein fürchterlicher Verdacht !
Könnte es nich sein, daß er zwar keine Angst vor dem Hündchen hatte, sondern vor einem Hausdrachen, falls er mit dreckiger Hose nach Hause kommt ?

Schatzsucher am 17 Jul 2012 19:28:24

a.w.meincke hat geschrieben:Da kommt mir ein fürchterlicher Verdacht !
Könnte es nich sein, daß er zwar keine Angst vor dem Hündchen hatte, sondern vor einem Hausdrachen, falls er mit dreckiger Hose nach Hause kommt ?

Mensch das macht Sinn. Das könnte gut zum Charakter passen.
Der muss aber ordentlich unter Druck stehen. Naja, vielleicht braucht er das ja :D :D

Gast am 17 Jul 2012 19:36:02

Früher beim Zeitungaustragen waren mir Schäferhunde völlig egal. "Gerissen" wurde ich eigentlich nur von diesen kleinen Bestien... :D :D :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hundehalter - wehrt Euch!
merkwürdiges freßverhalten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt