|
Hallo an Alle!
Stellt Euch vor man hat ab morgen Nachmittag ein Womo für seine Familie für 14 Tage und hat keine Ahnung wo es hingehen könnte! Start ist etwas südlich von Berlin. Wo würdet ihr hin fahren, wenn die Bedingung der Familie "Sonne" ist? Bin für Alles offen! Danke :!: Italien ! Kroatien.Ich fahr morgen früh los.(schon wieder :D ) Klappt ja SUPER!
Ich fasse zusammen: Italien:1 Kroatien:1
dito :wink: Italien: 2
Kroatien: 1 :D Frankreich :D
Baquettes und Croissants schmecken einfach toll Achim
Dito :) OH HA!
Die Entscheidung wird recht schwer! Aber postet weiter und am morgigen frühen Nachmittag wird mit eurer Hilfe dann entschieden. Bin gespannt wie Flitzebogen! :D Denk dran, dass jetzt ALLE in Italien sind. Sogar unsre Brut fährt trotz meiner Warnung nach Sardinien.
Wie wärs mit Kärnten? Nockalmstraße fahren, Lesachtal.... Traumhaft. Weiter nach Südtirol, und als Krönung der Platz in ?ten. Dann haste das Thema ein für allemal abgehakt, denn einmal im Leben muss man dort gewesen sein. Ist wie Union Lido für Camper. Auch das muss man erlebt haben. Uns ists leider verwehrt, weil wir unsre Hochbeinratte dabei haben. Bestimmt werden dies mal Kultplätze, und dann kannste sagen: ich war mal dort. Ich bin absoluter Spanien-Fan und seit 40 Jahren zieht es mich immer wieder an die spanische Ostküste, und zwar genau dahin --> Link
im Moment sinds dort um 30°C . ![]() das ist der Grund warum es uns in 14 Tagen in den hohen Norden (Norwegen ) zieht!
Wenns zu kalt ist kann ich immer noch was anziehen(praktisch nur bis zu einer bestimmten Größe), bei zu warm hörts ausziehen irgendwann auf (ganz sicher) Biscarosse Plage
Capbreton Leucate Le Verdon sur mer Aytre Plage de Piemanson St. Marie de la Mer ist so das, worüber wir gerade nachdenken ...
genau so sehen wir das auch, am 30.gehts los, am Nordkap sollen es allerdings 25° warm sein Wir stehen vor der gleichen Überlegung. Angesagt war eigentlich der Wolfgangsee. Dieses Ziel haben wir jetzt verlegt in Richtung Südfrankreich/Nordspanien.
Bei dem aktuellen Wetter möchte man mit Kind keine Sommerferien in anderen Bereichen verleben. Italien dürfte aber auch schon gut überlaufen sein. Anderswo schaut es vermutlich nicht anders aus. Regen kommt aber im Sommer nicht in Frage und somit versuchen auch wir auszuweichen. Start ist in einer Woche. Mal sehen was noch passieren wird. Kroatien, aber nicht Istrien.
Vieleicht Losinj oder gleich runter bis Dalmatien, Split, Trogir...., Zwischenübernachtung irgendwo in Österreich oder Slowenien an den Thermen. Egal, wo ihr landet, viel Spaß ! ...natürlich nach Skandinavien :D
genau das hier kann ich auch empfehlen, auf jeden Fall klasse. Dieses Jahr testen wir aber Kroatien aus, dazu kann ich leider noch nichts sagen bzw. empfehlen Haben selbst lange mit der Entscheidung gekämpft, wo ein schönerer Badeurlaub ist, ob Kroatien oder Südfrankreich. Werde danach schlauer sein;-)) Liebe Domi :surf: .... auf jedenfall südlich der Alpen ans Meer.
Der Rest ist Geschmackssache. Ich kann Regen und Wolken nicht mehr sehen :wolke: ...Frankreich, wo denn sonst hin :D
Normandie - Bretagne - Atlantikküste runter - Andorra und zurück :D was anderes brauche ich nicht... Tja das sind ja echte Luxusprobleme, denen wir uns gerne anschließen möchten.
Für uns kommt auch nur Sonne und kein Regen in die Tüte! Entweder geht es ein paar Tage über Südtirol zum Gardasee, oder über den Ossiachersee nach Kroatien (Rovinje). Seit Tagen diskutieren wir : Machen wir es so, oder so. aus Volmarstein. Hallo spurzel2,
das sind ganz schöne Probleme. Mein Vorschlag. Sofort an den Gardasee und dann später nach Kroation. Oder umgekehrt.Ist alles sehr schön. Haben wir auch schon des öfteren gemacht. Wir fahren in Kroatien (Istrrien) nach Vrsar, liegt nur ca. 10 Km von Rivinje entfernt. Wohin?
In 2 Wochen gehts nach Albanien >> --> Link Eigentlich sollte ich den Tip besser für mich behalten, der Platz ist nämlich traumhaft schön und sehr klein... :D :D Der Vorteil ist, man hat auch gleich Kroatien von Rijeka bis Montenegro bereist... :) :) Frank So, jetzt gehts los!
Danke für Eure Tipps und Hinweise! Bis bald! PS: Es geht Richtung franz. Mittelmeerküste! Und Tschüß!!! 8) Italien,sind grad gestern zurück gekommen,hatten Sonne satt und waren in Apulien(Peschici)super klares Wasser,hat uns super gut gefallen.
Hallo Frank, ich habe mir gerade die Homepage von dem Platz angeschaut. Macht ja einen wirklich guten Eindruck. Nur die Anreise ist schon heftig mit, von uns aus, über 2.350 km. Das lohnt ja nur enn man min 3-Wocher unterwegs ist. Dennoch.... viel Spaß. Uli |
Anzeige
|