aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Infomaterial

Gast am 23 Aug 2005 10:45:27

Hallo Zusammen,

ich habe vor, mir am Wochenende auf der Messe eine neue Sat-Anlage zu kaufen.

Nun wollte ich im Vorfeld Einbau und Bedienungsanleitungen sammeln, damit ich eine Entscheidungshilfe habe. Leider kann ich die vielen Anleitungen im Downloadbereich nicht herunterladen (wegen kein Trafic).

Kann mir jemand helfen?

hartifisch

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Oloeschi am 23 Aug 2005 10:57:36

Was speziell möchtest du denn haben,habe zum Sharpeqmast und zur BAS60 Unterlagen.Schick mir mal deine Emailadresse per PM.Hättest du eher was gesagt,hättest du dir die am Samstag auch direkt mitnehmen können. :D

Oloeschi am 23 Aug 2005 11:06:26

Einbau Sharpeqmast:

Anzeige vom Forum

Oloeschi am 23 Aug 2005 11:10:15

BAS 60 geht leider nicht,hab keinen Platzmehr.UPLOAD-Grenze erreicht.

Gast am 24 Aug 2005 07:29:37

Hallo,

ich habe mich wahrscheinlich sehr unklar ausgedrückt.

Ich suche eine vollautomatische Antenne und benötige im Vorfeld Infomationen über Platzbedarf, Abstand zum Dachkoffer, Befestigungsart und maximale Schräge des Dachs.

Ich möchte vorher messen können, welche Antenne überhaupt in Frage kommt, da ich nicht erst auf der Messe erfahren möchte, das ich für dieses oder jenes Modell nicht genug freien Platz auf dem Dach habe, oder bei zwar genügend Platz keinen gescheiten Empfang durch den Dachkoffer.

Danke

hartifisch

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Benzingeruchsfeste Kiste
Aufkleber oder Airbrush auf ALU-Riffelblech?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt