xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Empfehlung für Werkstatt in Köln

iggemigge am 15 Jul 2012 14:39:29

Hallo
wir sind auf unserer Urlaubsreise nach England. Mussten aber gestern feststellen das wir Öl verlieren (Vermutung ist Getriebeöl)
Wir müssen jetzt aber noch nach Köln unseren Sohn abholen, und hätten einige Tage Zeit es in Köln zu reparieren.
Wer kennt eine zuverlässige Werkstatt in/ um Köln.

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

piccolino am 15 Jul 2012 16:05:11

Ist es ein Ducato?
ich denke, da es schnell gehen muss.. am besten eine Fiatwerkstatt anrufen und anfahren... Ich kenn sie alle und bin 100%ig mit keiner zufrieden...allerdings beruhen diese Erfahrungen auf PKW-Rep. nicht Ducato.
Meinen Ducato lasse ich in einer kleinen Werkstatt in Köln, StadtteilPorz Ensen rep. Die Werkstatt heisst OZ... Frage dort ist allerdings.. geht es euch schnell genug?

iggemigge am 15 Jul 2012 16:18:59

Ja es ist ein ducato. Einige telefonnr. habe ich mir schon rausgeschrieben Werde dort morgen gleich anrufen. Bis freitag haetten wir zeit dann muessen wir zur faehre.

Anzeige vom Forum

herbert-kerpen am 15 Jul 2012 16:30:02

Hallo
Auto Mertin in Brühl
Hamburger Strasse 10
50321 Brühl
Telefon: 02232 / 76 32-0
der rep.auch Wohnmobile und Transporter ist Fiat Händler.Brühl ist nur ein "Katzensprung" von Köln entfernt.

herbert-kerpen

spanienfahrer am 15 Jul 2012 18:31:45

hi

wir fahren mit unserem DUCATO immer nach Köln Kalk zum dortigen FIAT Händler.

Kann nur Positives berichten

iggemigge am 16 Jul 2012 19:49:09

Danke fuer die hilfe. stehen in koeln kalk beim fiathaendler auf dem hof. teile sind bestellt morgen sollen sie eingebaut werden abend ist alles fertig. wir haben hier sogar strom bekommen. echt super

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Platzwarten
PR0M0Bil oder Reisemobil International?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt