Das man da zwischen 2 und 6 Uhr nicht stehen soll, kann ich mir schon vorstellen, aber warum gleich drei mal das Gleiche?
Klaus
|
Kann mir jemand sagen, was die ganzen Zeitangaben auf dem mittleren Schild bedeuten:
Das man da zwischen 2 und 6 Uhr nicht stehen soll, kann ich mir schon vorstellen, aber warum gleich drei mal das Gleiche? Klaus Die oberste Zahl gilt an Werktagen.
Die zweite gilt fuer Samstage und Wochentage VOR einem Feiertag. Die dritte gilt fuer Sonn- und Feiertage. In diesem Fall ist es zufaellig immer die gleiche Zeit. Danke! :zustimm:
Ich denke, in diesem Fall geht es den Behörden auch nur darum Womos an allen Tagen am Übernachten zu hindern. ;) Klaus So wie es der Hintergrund des Bildes deuten laesst, kannst Du damit Recht haben.
In Staedten wird das Schild aufgestellt um explizit an festen Tagen dafuer zu sorgen, dass dort niemand parkt, weil am naechsten Morgen die Strassenreinigung oder Muellabfuhr durchfahren muss und hierfuer die Strasse freigehalten wird. Das Schild steht an einem Strandparkplatz in Varberg. 8)
Klaus Dort duerfte selten die Strasse gereinigt werden :D Glaube ich auch nicht! :D
Höchstens, dass man nächtens die Womos beseitigt. Klaus Höchstens wenn im Winter neuer Sand gestreut werden muss wg. Glatteis ;)
Hier würde wildes Campingleben herrschen, wenn man die Wohnmobilisten gewähren ließe. Insbesondere der Platz neben der Burg hat es mir auch angetan. Rolf
Darf man neben der Burg nicht stehen? Auf jeden Fall darf man am Hafen stehen, zumindest letztes Jahr noch
Direkt am Hafen, zwischen Kaltbadehaus und Lotsenstation geht meines Wissens nichts mehr. Hier gilt schon länger Übernachtungsverbot. Ein paar hundert Meter stadteinwärts, auf dem Parkplatz neben der Bahn steht man über Nacht aber auch ganz gut. Rolf
Ich meine direkt da, wo die Schiffe fahren, praktisch an der Schmalseite des Hafens. Schauen wir mal. Na...wie dem auch sei. Jedenfalls darf man auf diesem schnuckeligen Platz, und noch einigen anderen in der Nähe, in der Zeit von 2 Uhr bis 6 Uhr nicht stehen. Gültig für alle Tage der Woche.
Rolf ![]() |
Anzeige
|