xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Urlaub 2009 in Schweden

paradis39 am 19 Mär 2009 11:55:49

Wollen dieses Jahr erstmalig Urlaub in Schweden mit unserem Wohnmobil machen . Suchen nette Leute die eventuell schon Erfahrungen mit Schwedenurlaub haben und dieses Jahr erneut eine Reise geplant haben ,an die wir uns anschliesen könnten .
Sind nicht ganz unerfahren ,waren schon mit unserem Womo in Norwegen ,Spanien ,Griechenland ,Polen usw. .
Unser Alter m/58 und w/56 ,Reisezeit flexibel .
Würden uns über einen schnellen Kontakt sehr freuen . :razz: :razz: :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

matthiast4 am 21 Mär 2009 22:36:53

ihr habt eine PM

fuchsroere am 22 Mär 2009 14:47:14

Wir waren vor zwei Jahren im Aug. am Siljansee und im großraum Leksand.
Mein Cousin hat dort geheiratet und dardurch hatten wir 14 Tage die Gegend angeschaut.
Man ist sehr nahe an Norwegen und kann auch im umfeld Siljan und Leksand im Sommer viel Laufen Schwimmen,Spatzieren ect.
Die Sweden sind sehr sehr net.

Anzeige vom Forum

mekgs am 25 Mär 2009 18:25:19

:daumen2:
Hej oder auch god dag !
Wir sind seit 1991 Schwedenfans. Nur 1998 waren wir nicht da.
Seit 2005 sind wir mit Womo in Scandinavien unterwegs
Es ist immer wieder einfach nur herrlich !
Dieses Jahr wollen wir vom 11.7. bis 1.8. auf Tour.
Ziele direkt sind nicht geplant, aber etwa von Göteborg über Amal, Säffle,
Karlstadt, Stockolm und irgendwie zurück nach Helsingborg.
Wir sind ja flexibel !!!
Wir sind beide 57 und müssen leider noch paar Jahre arbeiten (3-6)
Heidi u.Gunter

paradis39 am 25 Mär 2009 19:21:42

Hallo
Vielen Dank für Euren Beitrag .
Bin neu hier und finde mich leider noch nicht zurecht :eek: :?: . Wie kann ich mit Euch Kontakt aufnehmen .
Christa und Manfred ( paradis39 )

mekgs am 25 Mär 2009 20:48:00

hallo !
keine Ahnung wie das geht ..

paradis39 am 26 Mär 2009 14:38:16

Hallo
Ich bins nochmal paradis39.An alle die auf meine Frage geantwortet haben.Bitte nicht böse sein,daß ich nicht jedem persönlich antworte,habe noch keine Ahnung wie das geht.Freue mich aber über jeden Beitrag. :) :razz:

robbe am 31 Mär 2009 20:38:16

Hy Manfred

du kannst doch persöhnliche E-mail schreiben,Klickst bei mekgs unten im Feld PM an...dann kannst du ihn persöhnlich anschreiben.Must beim versenden nur das ok anklicken..liebe

bei Fragen melden...

mekgs am 01 Apr 2009 18:32:34

Hei manfred !
ist ja nicht so einfach in kontakt zu kommen !
versuche mal nen anderen weg.
sind am we auf cp in großkoschen am senftenberger see- von fr. bis mo.
vieleicht klappst ja
gruß mekgs :dance2:

paradis39 am 15 Apr 2009 21:09:13

Hallo megks
da sind wir wieder,waren ein par Tage unterwegs,am Spremberger See,haben dort ein Wochenendhaus.Ich habe erst heute eure Nachricht gelesen,und möchte gleich antworten.Wie wäre es denn,wenn wir uns einmal treffen,um uns mal bischen kennenzu lernen.( Vielleicht passt es mit uns,und wir können zusammen nach Schweden fahren.)Als Treffpunkt schlagen wir den Wohnmobilhandel Lindner in Chemnitz Oli Park vor.Den kennt Ihr doch bestimmt.Wenn Ihr damit einverstanden seid,schlagt einen Termin vor,wir würden das dann einrichten.Bin schon ganz gespannt auf eure Antwort.
Viele Christa und Manfred

paradis39 am 15 Apr 2009 21:16:01

Hallo Robbe
Vielen Dank für deinen Hinweis,aber das hat leider auch nicht geklappt.Wahrscheinlich bin ich noch nicht lange genug Mitglied im Forum ?Jedenfalls kam so ne komische Meldung.
trotzdem danke
viele grüße manfred

mekgs am 16 Apr 2009 21:32:51

Hallo Manfred,
habe soeben eure Nachricht gelesen.
Was es doch für Zufälle gibt. Wir sind auch ab und zu an der Talsperre Spremberg und zwar auf dem Bagenzer CP.
Klar können wir uns mal treffen. Wie wärs am Sonntag oder Montag ( 19.04)?
Habe nur am Montag um 16 Uhr einen Termin in Chemnitz. Zeit ist uns gleich,
wir richten uns ganz nach Euch.
Beste aus Chemnitz
Gunter :hallo:

paradis39 am 17 Apr 2009 18:32:52

Hallo Gunter
Ich fass es nicht,genau auf dem Bagenzer CP haben wir unseren Bungalow seit 3 Jahren.Vielleicht sind wir schon aneinander vorbei gelaufen.Also wenn das kein Zeichen ist.Ich glaube wir sollten uns schnellstens kennenlernen.Ich werde mit meinem Mann heute noch darüber reden,und dann melden wir uns wieder.
Viele Christa

paradis39 am 18 Apr 2009 19:14:36

Hallo megks
Nochmals zu einem Treffen.Termin So.19.04.09 , ca 15.oo Uhr Oli Park Womo Lindner,ist das Ok?Wir können von dort aus irgendwo einen Kaffee trinken gehen,oder?Wenn Euch das nicht recht ist ,dann schlagt einen anderen Treffpunkt vor.
Bis danne
Christa und Manfred :gut:

mekgs am 18 Apr 2009 20:32:15

Hi, Manfred und Christa
Termin So. !5 Uhr Womo Lindner ist ok!!
Bis dahin Heidi und Gunter :autofahren: :autofahren:

paradis39 am 19 Jul 2012 19:51:07

Hallo Heidi und Gunter
Jetzt versuche ich es noch einmal in diesem Forum.Habe euch schon so viele Mails geschickt,aber leider nie eine Antwort erhalten.Seid ihr schon wieder umgezogen oder etwa schon ausgewandert nach Schweden ?Schade,dass wir so gar nichts mehr von euch hören,dabei war unser erster gemeinsamer Schwedenurlaub so schön.Wir würden uns über einen Kontakt sehr freuen,uns interessiert was ihr so macht.Meldet euch doch mal.

Viele Grüssse
von Manfred und Christa aus Remsa

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Parkplatzbeschilderung
Übernachtungsmöglichkeiten im Juli Gebiet Bohuslän
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt