aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasdruckfeder, Frage

hacki49 am 16 Jul 2012 21:56:12

Suche Bezugsquelle für GASDRUCKFEDERN.Sind einige in meinem gebrauchten WoMo def.Wer kann mir helfen?
:?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womostocki am 16 Jul 2012 21:59:17

Servus hacki49,

irgendwo in den Tiefen diese Forums habe ich einmal folgenden Link gefunden:

--> Link

Hier findest Du auch, wie Du die Nummer auf Deinen Gasfedern deuten kannst, damit auch die richtigen bestellt werden.

Es grüßt

Andreas

Gast am 16 Jul 2012 22:00:33

hacki49 hat geschrieben:Suche Bezugsquelle für GASDRUCKFEDERN.Sind einige in meinem gebrauchten WoMo def.Wer kann mir helfen?
:?:

Jeder Schrottplatz, Kofferraumdeckel
oder --> Link

LongJohn

Anzeige vom Forum

hacki49 am 16 Jul 2012 22:09:24

Schrottplatz ist eine gute Idee,danke :razz:

frauke am 16 Jul 2012 22:14:59

Stabilus fertigt Gasdruckfedern, diese bekommt man bei den gängigen Kfz-Ersatzteil-Händlern. Auf der Internetseite kann man Händler nach seiner PLZ raussuchen, diese haben zum Teil auch Maße.

--> Link

Winni-two am 17 Jul 2012 05:54:59

Schrottplatz muss man austesten. Gasdruckfedern verschleißen und verlieren dabei an Kraft außerdem gibt es die ja mit verschiedenen Anschlüssen, Längen und Kraft.
Suspa fertigt z.b. auch in umfangreichen Größen. Ich weiß nur nicht ob die an Privat verkaufen. Google mal intensiv da es bei einigen Herstellern sogar Online Tools zum auslegene der Feder gibt.

,

Christian

thomas56 am 17 Jul 2012 06:08:36

Meine habe ich bei Winkler bekommen. --> Link

Haikumsai am 17 Jul 2012 07:11:57

Ich habe hier bestellt --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stabilisiert LED-Dimmer auch die Ausgangsspannung auf 12V?
Warmes Kaltwasser
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt