Suche Bezugsquelle für GASDRUCKFEDERN.Sind einige in meinem gebrauchten WoMo def.Wer kann mir helfen?
:?:
|
Suche Bezugsquelle für GASDRUCKFEDERN.Sind einige in meinem gebrauchten WoMo def.Wer kann mir helfen?
:?: Servus hacki49,
irgendwo in den Tiefen diese Forums habe ich einmal folgenden Link gefunden: --> Link Hier findest Du auch, wie Du die Nummer auf Deinen Gasfedern deuten kannst, damit auch die richtigen bestellt werden. Es grüßt Andreas
Jeder Schrottplatz, Kofferraumdeckel oder --> Link LongJohn Schrottplatz ist eine gute Idee,danke :razz: Stabilus fertigt Gasdruckfedern, diese bekommt man bei den gängigen Kfz-Ersatzteil-Händlern. Auf der Internetseite kann man Händler nach seiner PLZ raussuchen, diese haben zum Teil auch Maße.
--> Link Schrottplatz muss man austesten. Gasdruckfedern verschleißen und verlieren dabei an Kraft außerdem gibt es die ja mit verschiedenen Anschlüssen, Längen und Kraft.
Suspa fertigt z.b. auch in umfangreichen Größen. Ich weiß nur nicht ob die an Privat verkaufen. Google mal intensiv da es bei einigen Herstellern sogar Online Tools zum auslegene der Feder gibt. , Christian |
Anzeige
|