Konnte hier im Forum nichts finden, und auch im iNet finde ich nur Literatur über den älteren oder neueren Duc:
Gibt es Schrauberliteratur für den Ducato-244 Bj. 02-06 ?
|
Konnte hier im Forum nichts finden, und auch im iNet finde ich nur Literatur über den älteren oder neueren Duc:
Gibt es Schrauberliteratur für den Ducato-244 Bj. 02-06 ? jooo hab meine cd bei ebay geschoßen Hallo!
Hab selbst ein 244er und noch das alte (siehe Links) Reparaturhandbuch, das mir bei Elektrik nichts hilft! Kein Stromplan für 244er. Suche auch die CD für den 244er, die es anscheinend mal bei E...y gab. Vielleicht hat jemand mit dieser CD auch eine gute Idee, und...............! Wäre super! Hans-Jörg Also, ich kann mir nicht helfen, aber bei beiden vorgeschlagenen Links sehe ich die Reparaturanleitung Band 1261 für den Ducato-230 von 94-02, oder? hallo,
auf der CD sind Anweisungen zur Elektrik Störungssuche und deren Beseitigung. Komplette Übersichts-Schaltungen gibt es kaum , lediglich sogenannte Blockschalt-Bilder, d.h. es wird nur die Schaltung des Elements dargestellt mit Eingänge und Ausgänge. Die CD wird öfters in der " Bucht " angeboten.. , gary32 Was Gedrucktes auf dem OP-Tisch wäre mir ehrlich gesagt lieber.
Wie gesacht, auch Etzold`s "So-mach-ich-ihn-kaputt" habe ich nur für den 230er gefunden...
hallo, gibt es ( nicht ) mehr, nur noch auf CD´s, auch für die neuen Multijets FIAT/PSA.. , gary32 |
Anzeige
|