rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat Tipps für günstigen 19" TV

muckl69 am 18 Jul 2012 15:03:37

Hallo Community,

bin auf der Suche nach einem erschwinglichen 19" LED-TV. Natürlich zur Verwendung im Womo, also 12V.
Können sollte er DVB-T, DVB-S und DVB-S2. DVD Player und idealerweise noch die Möglichkeit über eine USB-HDD Movies abspielen zu können.
Vorschläge von euch wären echt super......
aus Franken, muckl[/b]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

seafarer am 18 Jul 2012 16:48:21

Ich habe diesen in die Versenkmechanik meines Chic C-Liner gebaut:
Reflexion-LCD-1925-SAT-19-Zoll-48-cm-TV-Fernseher-DVB-S-USB-230V-12V
Derzeit beim großen Auktionator für € 168 zu haben.

muckl69 am 18 Jul 2012 18:33:35

@ seafarer, hört sich erst mal nicht schlecht an, kannst Du mir hier einige Infos geben bezügl. Qualität, Verarbeitung, Bedienung, welche Formate kann er über USB abspielen (ist für mich besonders wichtig, da ich dann gut auf die DVD-Funktion verzichten könnte.....der Kinder wegen)

so hab nochmal recherchiert, denke der "Reflexion LDD-1951" wäre für mich die bessere Wahl, da DVD, DVB-S2 und vor allen nur 28 Watt Stromverbrauch. Der oben genannte saugt doch mit 40 Watt deutlich "durstiger" an der Batterie ;)
Gibts auch in der Bucht für 249,-

muckl

Anzeige vom Forum

koding am 18 Jul 2012 21:27:26

Kann die den ENOX 2519 empfehlen.
Alles drin, alles dran.
Toleranz von 9V-28V. Niedriger Stromverbrauch.
Einzig die manuelle SAT Suche ist etwas umständlich.
Mit etwas Übung klappt das aber auch.
Preis so um die 320€.

fr33rid3r am 18 Jul 2012 21:40:31

Ein wirklich gutes Gerät ist der

--> Link

Leider ist er aber derzeit nicht verfügbar.

In diesem und anderen Foren werden folgende Geräte, die allesamt 12 V fähig sind, immer wieder vorgeschlagen:

--> Link

--> Link

Teilweise sind die sogar schon mit integriertem DVD-Player, was ich persönlich gar nicht so schlecht finde.

Und wenn man Probleme hat den Satelliten zu finden, dann würde ich diesen Satfinder von Schwaiger empfehlen. Nicht ganz günstig, aber mit das beste am Markt:

--> Link

Diesen Satfinder haben einige user hier im Forum ;)

LG
der addi

akojah am 18 Jul 2012 22:13:12

Wir haben den hier : Amazon Link

Im Vergleich zum alten 15" Reflexion von der Bildqualität her ein Quantensprung.
Wir haben ihn aber bisher nur mit DVB-T genutzt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

satantenne einstellen
Becker Active 43 Transit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt