aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thread über Kaffeepads in Alu-Espressomaschine

womo-2 am 18 Jul 2012 19:18:42

Ich finde den Thread über Kaffeepads in einer normalen Alu - Espressomaschine nicht mehr.

Jemand hatte die Idee, mit einem Metallring die original italienische Espressomaschine für den Gasherd auch für Pads zu nutzen.

Hilft mir jemand suchen :dankeschoen:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 18 Jul 2012 19:27:26

DA : --> Link

:)

frauke am 18 Jul 2012 19:28:15

Der hier?

--> Link

Anzeige vom Forum

womo-2 am 18 Jul 2012 19:29:02

Genau der :)
Vielen Dank !!

Lancelot am 18 Jul 2012 19:42:33

Übrigens :

Wir haben das - ohne den Ring - mal in einer Bialetti ausprobiert: :( :(

Lancelot hat geschrieben:
Lancelot hat geschrieben:
Tipsel hat geschrieben:Ich hab heute den Pad-Test mit meiner Alessi - identisches System wie die Bialetti - gemacht ....

Zu spät, hab schon ein paar Pads gekauft ... und werd´s auch probieren, aber erst wenn wir wieder on tour sind :)

update - haben´s auch probiert ... :( ... (Pads in der Bialetti)

Mit wenig Wasser, mit viel Wasser, mit einem, zwei und drei (mehr geht nicht rein) Pads ... sorry, schmeckt uns nicht und mit Espresso hat das garnix zu tun.

Dann schon lieber "die alte Methode" mit Espressopulver, gibt zwar keine Crema, aber schmeckt wenigstens :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einsame Wölfe oder im Rudel?
Dethleffs Premium Class 6976
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt