aqua
hubstuetzen

Neues BMS für Lifepo4


lisunenergy am 18 Jul 2012 21:45:14

Wie ihr wisst ist der Lifepo4 Akku mein Lieblingsthema. Habe heute mal ein neues BMS endeckt welches eine neue Option darstellen kann. --> Link Wie gut dieser ist weis ich aber noch nicht.Vom Preis kann man nicht meckern.Ob da auch SSR Relais funktionieren kann ja mal jemand erfragen.Vieleicht sind diese ja auch nicht mehr nötig.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

OscRa am 10 Feb 2015 13:08:18

Laut Datenblatt nur ein Alarmausgang für Überladen wie Tiefentladen. So auch kein getrente Abschalten der Ladung bzw. der Last möglich.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lithiumbatterie
Umrüstung auf LiFeYPO4
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt