rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz Dornumersiel abgesoffen

sneiper am 19 Jul 2012 15:50:28

Falls jemand z.Zt. überlegt den Campingplatz in Dornumersiel anzufahren, bei Starkregen ist der Campingplatz heute abgesoffen.

Das Wasser stand so hoch, dass mind. zwei Wohnmobile vollgelaufen sind.

Kurze Info hier:
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BOWO am 19 Jul 2012 16:47:46

Au weia, ich glaube aber, dass werden dieses Jahr nicht die Letzten sein. :cry:

Ich schätze, dass werden WW gewesen sein, mit dem WoMo kann doch Gas geben und weg... :eek: Der Reporter sagt mal Wohnwagen, mal Wohnmobil dann das wohl nicht unterscheiden, halt kein Camper. :roll:

Knuffel am 19 Jul 2012 17:22:55

Der Reporter sagt eigentlich nur Wohnmobil, der Feuerwehrmann hat Wowa gesagt. Ich glaub dem Feuerwehrmann kann man wohl eher glauben ;) bis ein WM bis zur Hälfte voll mit Wasser steht, müsste doch schon einiges runterkommen...

Anzeige vom Forum

felix52 am 19 Jul 2012 17:26:57

Na ja, der CP ist nicht abgesoffen. Aber die "Barke" (gibts auch in Schillig) steht nicht umsonst auf Stelzen. Da sind die Wcs, Läden und Büros drin.
War gerade zu dieser Zeit unterwegs in Horumersiel. Viele Blitze und 30 Minuten Starkregen. Viele Blitzeinschläge, vielleicht auch bei der Sielacht dort, deshalb Pumpenausfall.
In mein Praxisgebäude in Horumersiel ist auch der Blitz eingeschlagen. Feuerwehr war mit 3 Fahrzeugen da.
Es waren zwei Wohnwagen betroffen in Dornumersiel. Kein Womo.

Und das Leben geht weiter..... :wink:

So iss dat al

felix52 :)

markgraefin am 19 Jul 2012 18:18:03

felix52 hat geschrieben:Und das Leben geht weiter..... :wink:
So iss dat al

felix52 :)

Genau!!

Das ist doch dieses Jahr wirklich (noch) harmlos.

Bei uns standen im letzten Jahr fast sämtliche CPs für mehrere Wochen knietief unter Wasser.
Dieses Jahr sind es erstmal nur ein paar Straßen.

Aaaber, nächste Woche soll der Sommer kommen!!!
Jaaa, wirklich, so richtig mit Sonne und Hitze!!
Was ist das????

Markgräfin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schlitz und die Kornbrennerei
Stellplatz in Bad Salzuflen wird verkleinert
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt