rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

GOBOX tauschen

fwschilling am 19 Jul 2012 18:51:34

hallo, wie verhält es sich eigentlich, wenn ich meine GObox altersbedingt tauschen muss?
muss ich dann auch wieder eine neue Deklaration der Schadstoffklasse bei der Assfinag einreichen oder werden die vorhandenen Daten der alten Gobox automatisch übernommen ??
wer hat das schon gemacht und weiß da Bescheid ???

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 19 Jul 2012 20:56:42

warum schaust du nicht direkt nach??

--> Link

ist nicht so schwer zu finden :(

lg

fwschilling am 20 Jul 2012 14:03:41

weil genau das was ich wissen möchte nicht auf der Webseite steht - deshalb !!!!
meine Frage war auch an jemand der dies schon mal gemacht hat und nicht an jemand der vielleicht was weiss oder vielleicht denkt er weiss wo was steht :D

Anzeige vom Forum

jakeomat am 20 Jul 2012 18:08:40

Da die Go-Box fahrzeuggebunden ist, musst du keine neue Deklaration machen (die Schadstoffklasse ändert sich ja nicht, möglicherweise nur die Mauthöhe :D )

Auch evtl. noch vorhandenes Restguthaben wird übertragen, aber das steht ja auch auf der Go-Box-Seite.

fwschilling am 20 Jul 2012 23:03:06

DANKE @ jakeomat

Das ist doch mal ne Aussage mit der ich anfangen kann! :-o

frebeka am 21 Jul 2012 15:40:11

Hallo,

hast Du aber eine Box mit PostPalbezahlung (kein Guthaben auf der Box, Bezahlen per Rechnung) brauchst Du einen neuen Antrag zum Tausch, der vorher zur ASSFINAG muss.

fwschilling am 22 Jul 2012 11:30:13

nei ich habe eine GObox die an der Tanke manuell aufgeladen wird

josefgansohr am 22 Jul 2012 12:41:41

Habe meine letzte woche wieder aufgeladen , mindest auflade Betrag ist 75,00 Euronen , wenn die Gobox mit dem Nummernschild übereinstimmt , also kein Halterwechsel oder KFZ -ummeldung erfolgte ,benötigt man keine erneute eingabe, der restbetrag verliert nach 2 jahren bei nichtbenützung seinen wert.

knapfi am 29 Jan 2013 12:53:28

Ich habe es mal gemacht. Absolut Problemlos!
Mit der GoBox und den (Neuen) Papieren hin, 2-3 Minuten , alles erledigt!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Skifahren - Ellmau - Wilder Kaiser
Maulkorbpflicht in Österreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt