aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Fernseher muss her.. eigentlich nur ein neuer Montior

piccolino am 21 Jul 2012 15:29:30

ja eigentlich nur ein Monitor, da für SAT, DVB-T und DVD eigene Geräte vorhanden sind.
Unwichtig bei dem Monitor sind auch die Lautsprecher.. der Ton läuft über eine eigene Hardware.
Der Monitor müsste die Möglichkeit bieten, an eine handeslübliche Wandhalterung angeschraubt werden zu können.. er sollte mit 12 Volt laufen und mögl. wenig Strom verbrauchen...
Größe der Monitors 17 - bzw. 19 Zoll .. größer ist nicht nötig.

Mein jetziges TV-Gerät (älteres LED-Gerät, recht schwer, noch im 3:4 Format braucht ne Menge Strom, verweigert seinen Dienst, wenn es mal knapp 12 Volt werden, und hat immer Steifen im Bild, egal ob 12 ode 230 Volt..... (Ob letzeres an der Verkablung liegt kann, weiss ich nicht, die werde ich aber auf alle Fälle neu machen.)
Hat jemand nen Tipp.. oder gibt es sowas nicht und ich sollte gleich ein Gerät mit eingebauten Receivern kaufen??? (Sat/DVB-T/DVD) ??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

onkeltom8466 am 21 Jul 2012 17:38:15

Hallo Picolino

Ich habe mir da einen 19 Zoll mit eingebauten Sat Receiver und DVt gekauft ! bin super zufrieden , und da er außerdem mit 12V Läuft ist er sparsam und vor allem super einfach zu Bedienen ohne großen Kabelsalat.

--> Link

piccolino am 21 Jul 2012 22:29:56

onkeltom8466 hat geschrieben:Hallo Picolino

Ich habe mir da einen 19 Zoll mit eingebauten Sat Receiver und DVt gekauft ! bin super zufrieden , und da er außerdem mit 12V Läuft ist er sparsam und vor allem super einfach zu Bedienen ohne großen Kabelsalat.

--> Link

Ja, das Gerät wird ja hier recht oft empfohlen... obwohl ich gerade DVB-S und DVB-T integriert nicht brauche.. aber wenn es keine Alternativen geben sollte, dann wäre es ja egal.
Kann man das Teil an einen Wandhalter schrauben?

Anzeige vom Forum

onkeltom8466 am 22 Jul 2012 11:06:07

ja

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigon 70 Premium kennt Durchfahrtshöhen nicht
Kathrein UFD 346 - Elektronikschrott?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt