|
Nachdem ich mir den Challeneger Genesis 30 ausgiebig begutachtet habe, würde ich mir gerne den Carado T 138 als Vergleich ansehen.. Das Problem : Ich finde den nirgends..der T 138 mit Hubbett ist zwar im Prospekt den ich habe, aber nicht einmal auf der homepage von Carado aufgeführt ...versteh ich nicht....weiss jemand wo ich den ansehen könnte ? Hallo,
:?: was solln das für einer sein? T134 oder T135 mit Hubbett? Habe ich bisher weder gesehen noch was von gehört. Im z.Zt. auf der HP von Carado vorhandenen Katalog iss der auch nicht drin. Wäre auch komisch, wenn man sich die Anordnung der Tür anschaut. Wenn da noch ein Hubbett rein käme bei den zweien wäre dies volles Rohr vor der Eingangstür..... Dieter @ Dieter
der ist 5,98 m lang und hat nur ein Hubbett, wie der Genesis..in meinem Prospekt ist der drin...36.999 Euro. Die Aufbautüre ist hinten. Vor mir liegt der Prospekt von 2012 - da gibts keinen T 138. Hast Du vielleicht schon den von 2013, der eigentlich erst zur Caravan raus kommt ?
Der Carado-Händler vor Ort, meinte, dass es zur Caravan ein Fahrzeug unter 6 m geben wird - vielleicht ist er das ?! das kann sein, den hab ich am Freitag von Bayern Camper bekommen. Hinten steht aber drauf : Reisemobile Stand 07/12 gültig ab 01.07.2012 Danke Pfalzcamper, die Seite hatte ich schon gefunden..neu im Programm steht da...dann wird er wohl erst nach der Messe erscheinen.. Das ist ein Modell 2013 und deshalb wahrscheinlich noch nicht auf der Seite von Carado. Die schalten die neuen Modelle erst mit der Messe in D`dorf frei.
--> Link Ich würde den T138 ohne ihn zu kennen nicht nehmen, sondern dafür einen im Jahr 2012 rumstehenden etwas grösseren Carado vom Dealerhof zerren. Der Preis wäre bestimmt attraktiv.
Und die anstehenden Verbesserungen lassen die Welt nicht schneller drehen. GFK nützt bei seitlichem Hagel wenig. Die Schuhbox wird keiner Ehefrau reichen und mit der jetztigen Tür kann man gut leben. Ich werde ihn im Frühjahr mieten und testen - er scheint so wie der Bürstner T 585 oder der neue TEC RotecLift zu sein.
Schau mer mal.. :D @ Sven
du weisst doch, ich bin ein Hubbett - Fan :razz: wenn der ein ähnlich geniales Raumgefühl wie der Challenger Genesis hat, ist der T 138 eine Option für mich :?: Wieviel Männekes seit ihr denn? nur 2 ....das bleibt auch bei 2 :D Warum Hubbett?
Da geht Einzelbett wenn ihr euch schon lange kennt... Also kwasie..wir ööö kommen damit klar. Und im T337 kann man auch eine Luderwiese bauen. :oops: Einzelbett..ne danke..und wenn dann Spielwiese...es geht mir um das Raumgefühl...schau mal in den Genesis
Aber wenn neu, dann wirds wohl der Challenger Genesis oder der Carado T 134 oder 138..aber auch Adria und Tec bringen wohl 6 Meter Mobile mit Hubbett @ cambodonum:
Du weißt doch wohl, daß Deine Bezeichnung politisch absolut nicht korrekt ist. Du solltest lieber auf "Challefarbiger" wechseln - gerade vor unmittelbarer Folge der Schöpfungsgeschichte, Volker :wink: Asche auf mein Haupt... :oops: Übrigens...Peter Gabriel wirds mir nachsehen :D Der hat aber nix
mit der Schöpfungsgeschichte zu tun - der spielte nur in so 'ner Kapelle, die zufälligerweise den gleichen Namen hatte, Volker :wink: |
Anzeige
|