rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schloss best.

Zausel05 am 24 Aug 2005 23:50:22

Mein Schloss an der Tür ist def. Kann mir jemand eine Adresse geben an der ich Hilfe zum Nachbestellen bekomme ? TEC direkt ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 25 Aug 2005 00:39:28

Hallo Zausel,

herzlich willkommen hier im Forum :kette:

Ists die Aufbautür? Gleicher Schlüssel für alle Staufächer?

Gast am 25 Aug 2005 08:12:17

In der Regel sind die Schlösser direkt bei jedem Händler egal welcher Marke zu bekommen.. ODer aber bei Pieper und wie sie alle heissen. Die Dinger sind genormt und passen immer.

Oder brauchst Du den Schliesszylinder selber. Da wirds problematisch, wenn Du nicht einen weiteren Schlüssel schleppen möchtest.. Entweder Du bestellst für alle anderen Schlösser direkt neue Zylinder mit, oder Du passt das Schloss mit dem neuen Schliesszylinder einfach an den alten Schlüssel an. Mit etwas handwerklichem Geschick ist das kein allzu großes Problem.

Anzeige vom Forum

Zausel05 am 25 Aug 2005 22:22:50

Tipsel hat geschrieben:Hallo Zausel,

herzlich willkommen hier im Forum :kette:

Ists die Aufbautür? Gleicher Schlüssel für alle Staufächer?

Die Aufbautür,aber die Verriegelungsachse hinter dem Zylinder ist fest verbunden . Ich würde auch für die Tür adere Schlüssel in kauf nehmen.

Gast am 26 Aug 2005 04:15:35

Moin Zausel05,

Die Aufbautür,aber die Verriegelungsachse hinter dem Zylinder ist fest verbunden.

Der Meinung war ich auch,unser Türzylinder war auch beschädigt.Die Zylinder haben eine eigene Verriegelung,bei genauem hinsehen und etwas Ruhe bekommt man Diesen raus,es gibt auch extra Demontageschlüssel für die Zylinder aber 30 € dafür kann man sich sparen.Ich habe nach und nach alle Zylinder getauscht,um nur einen Schlüssel zu haben,jetzt habe ich 4 ersatz Zylinder.Die Preise für einen Zylinder mit 2 Schlüssel ca. 10 €. 2 Zylinder + 2 Schlüssel ca. 22 €,und 5 Zylinder + 2 Schlüssel 33 €.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufkleber oder Airbrush auf ALU-Riffelblech?
Kabeldurchführung für eine Rückfahrkammera
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt