|
Mein Schloss an der Tür ist def. Kann mir jemand eine Adresse geben an der ich Hilfe zum Nachbestellen bekomme ? TEC direkt ? Hallo Zausel,
herzlich willkommen hier im Forum :kette: Ists die Aufbautür? Gleicher Schlüssel für alle Staufächer? In der Regel sind die Schlösser direkt bei jedem Händler egal welcher Marke zu bekommen.. ODer aber bei Pieper und wie sie alle heissen. Die Dinger sind genormt und passen immer.
Oder brauchst Du den Schliesszylinder selber. Da wirds problematisch, wenn Du nicht einen weiteren Schlüssel schleppen möchtest.. Entweder Du bestellst für alle anderen Schlösser direkt neue Zylinder mit, oder Du passt das Schloss mit dem neuen Schliesszylinder einfach an den alten Schlüssel an. Mit etwas handwerklichem Geschick ist das kein allzu großes Problem.
Die Aufbautür,aber die Verriegelungsachse hinter dem Zylinder ist fest verbunden . Ich würde auch für die Tür adere Schlüssel in kauf nehmen. Moin Zausel05,
Die Aufbautür,aber die Verriegelungsachse hinter dem Zylinder ist fest verbunden. Der Meinung war ich auch,unser Türzylinder war auch beschädigt.Die Zylinder haben eine eigene Verriegelung,bei genauem hinsehen und etwas Ruhe bekommt man Diesen raus,es gibt auch extra Demontageschlüssel für die Zylinder aber 30 € dafür kann man sich sparen.Ich habe nach und nach alle Zylinder getauscht,um nur einen Schlüssel zu haben,jetzt habe ich 4 ersatz Zylinder.Die Preise für einen Zylinder mit 2 Schlüssel ca. 10 €. 2 Zylinder + 2 Schlüssel ca. 22 €,und 5 Zylinder + 2 Schlüssel 33 €. |
Anzeige
|