rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Planung: Costa Blanca im Spätjahr

batchman99 am 23 Jul 2012 23:10:04

Wenn die heiße Zeit vorbei ist, planen wir eine Tour an die spanische Ostküste, genauer um Gandia, 60km südlich Valencia.
In "Küsten gesprochen" wäre das genau die "Costa del Azahar", nördliche Costa Blanca und südlich der Costa Dorada.
Ich kenne mich zwar recht gut aus in dieser Gegend, war schon gut 25 mal dort, zuletzt vor 10Jahren, aber noch nie mit dem Womo und suche deshalb Tipps dazu, z.B. SP, CP, Ausflüge, mobiles Internet.
Zeitlich haben wir uns Ende Oktober, Anfang November vorgestellt.

Achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

carthagocliff am 24 Jul 2012 15:44:54

batchman99 hat geschrieben:........suche deshalb Tipps dazu, z.B. SP, CP, Ausflüge, mobiles Internet.
.

Achim

am besten und günstigsten ist Carrefour prepaid mit 1 euro pro Tag und 100 mb. Kaufen kannst Du bei eben diesen Märkten, mit oder ohne Stick. Ausweis vorzeigen, Sim erhalten mit viel Guthaben. Klappt sehr gut, ich habe den über Monate benutzt.

C.

batchman99 am 02 Aug 2012 18:45:35

Danke für den Tipp, ja sowas in der Art hab ich gesucht.
Eine Möglichkeit, die nächsten Ausflüge im iNet zu recherchieren, ohne das es ausufert ;-)

Anzeige vom Forum

stumpi am 02 Aug 2012 20:57:48

Wie waers mit Cp Kiko in Oliva klein aber besonders fein, schöne Grosszuegige Parcellen direkt an den Dünen mit tollem Restaurant SPA Bereich, Pool, nahe Stadt zum Einkaufen. Können wir nur weiter empfehlen, im September mit Acsi Card 15 Euro echt ein Schnäppchen.

Gruesse aus der Pfalz
Die Stumpis

pfalzcamper am 02 Aug 2012 21:33:45

Den Kiko fanden wir auch recht nett, aber im Herbst startet hier die Ueberwinterung. Somit koennte eine Reservierung noetig sein.

Vor allem bietet das Umland einiges.

Wir waren zuletzt Ende Oktober 2009 dort und konnten ohne gross zu frieren im Meer baden.

batchman99 am 06 Aug 2012 13:28:05

Danke für die Tipps, wir sind ja ein paar Tage dort und können verschiedene Stellplätze ausprobieren.
Ich war übrigens ausschliesslich in dem kleinen Fischerdorf Jaraco (heute Xeraco) bei Gandia, zum ersten Mal 1972, noch zu Franco's Zeiten ;-)

Ingrid1 am 07 Aug 2012 23:01:31

Wir haben hier Stellplätze Spanien mit Bildern gesammelt.
--> Link

Gestanden sind wir auch schon am Campingplatz in Vinaros, der ist allerdings nicht direkt am Strand, hat aber eine nette Pool Anlage.

--> Link

Etwas herunter scrollen und auf der Karte auf Satelit einstellen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

aktuelle internet sticks prepaid in spanien
Familienknatsch Entscheidungshilfe Spanien oder Italien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt