xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

aktuelle internet sticks prepaid in spanien

fruehpensionist am 01 Aug 2012 20:53:45

wer hat nen link oder weiß den günstigsten anbieter eines prepaid internetsticks mit flatrate für spanien...den man monateweiße kaufen bzw verlängern kann....danke für infos....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

brawo1 am 01 Aug 2012 21:14:23

Ob es günstigere gibt, weiß ich nicht, ich hole mir die SIM-Karte von Carrefour, kostete bisher um die 10,00 € und die Monatsflat rd. 30,00 €. Freischaltung geschieht beim Kauf, die Karte ist umgehend nutzbar.

fruehpensionist am 01 Aug 2012 23:07:12

ok..ist da dann ein stick schon inklusive??....

Anzeige vom Forum

brawo1 am 01 Aug 2012 23:28:32

fruehpensionist hat geschrieben:ok..ist da dann ein stick schon inklusive??....

Nein, da empfehle ich dir, in Deutschland einen simlock-freien zu kaufen, z.B. von Fonic.

Mover am 04 Aug 2012 15:10:04

Carrefour verkauft SIM-Cards von Movil. Das kostet täglich 1,18 Euro, also pro Monat 36 Euro (wenn man täglich ins Internet geht) , Vodafone nimmt 50 Euro.

Die täglichen 50 MB Traffic von Movil reichen, wenn man im Browser die Grafiken abschaltet. Auch die automatischen updates sollte man auf manuell zurückstellen, sonst ist an manchen Tagen das Volumen schnell aufgebraucht.
"Nachladen" kann man u.a. in kleinen Dorfläden. Die nehmen einem 25 Euro ab, die voll gutgeschrieben werden und geben die Mobilnummer per Telefon ein. Man muss sich also um nichts weiter kümmern als zu bezahlen.

Ich mache es IMMER so: Auf dem Campingplatz frage ich die Nachbarn, wie sie ins Internet kommen. Die bringen mir auch das Procedere bei, meist ein Klacks.

Guten Empfang wünscht

Mover
PS. Langzeitcamper müssen für - meist lahmarschiges - WLAN 30 Euro im Monat abdrücken.

antonio48 am 04 Aug 2012 16:08:40

Mover hat geschrieben:Carrefour verkauft SIM-Cards von Movil. Das kostet täglich 1,18 Euro, also pro Monat 36 Euro (wenn man täglich ins Internet geht) , Vodafone nimmt 50 Euro.

Es gibt aber auch noch andere Tarife, wie Brawo1 bereits beschrieben hat.
ZB.: Bono 3GB für 29€ und Bono 1Gb für 19€.
Gilt für 30Tage und ist das Orange-Netz.
Vodafone kostet keine 50€.
Einfach mal Googlen.

WomoHexe am 05 Aug 2012 08:54:08

oder bei Masmovil mit deutscher Seite
--> Link

WomoHexe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spanien im Norden oder Süden