Hallo,
kann jemand von euch eine Reistagebuch App fürs iPad empfehlen, Moments und die von Eura habe ich, finde ich aber nicht sooo toll!?
Danke und
Alf
|
Hallo,
kann jemand von euch eine Reistagebuch App fürs iPad empfehlen, Moments und die von Eura habe ich, finde ich aber nicht sooo toll!? Danke und Alf Hallo Alf,
such mal im iTunes Store nach "My Journals". Das liest sich ganz gut. HO Ich hab " the dairy ". Hallo Alf,
Ich verwende seit einiger Zeit aNote, bin eigentlich recht zufrieden damit, Fotos lassen sich einfach einbinden, mail an sich selbst für die weiterverarbeitung mit Word oder was auch immer. popey46 Hallo
Was sich auch eignet ist Pages – 7,95 Euro. Kann sehr viel inkl. anspruchsvolle Layoutgestaltung. Kann auch im PDF Format gespeichert werden. Nur so als Anregung. MfG Moritz Habe eben bei Pixum gegruschelt. Die bieten so was auch an und wenn du nach dem Urlaub auf "absenden" oder wegen mir auch auf "Bestellen" klickst bekommst ein Fotobuch. --> Link Für mich ist es nichts, habe es mir auch nicht genau angesehen oder down geloadet Aber vielleicht hat von euch wer Spaß dran |
Anzeige
|