aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplätze in Düsseldorf ?

Gast am 24 Jul 2012 15:38:43

Hallo,

war schon mal jemand von Euch während der Wohnmobilmesse auf einem
dieser CP?
Wie waren Eure Erfahrungen während der Messe dort?

--> Link

--> Link

Da wir am Ende der zweiten Woche einen Abstecher auf die
Messe machen wollen,
planen wir zwei Nächte auf einem dieser Plätze zu stehen.
Danke schon mal.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 24 Jul 2012 15:42:38

Hallo Peter,

kenne beide nicht persönlich. Der erste ist aber näher am Geschehen und wäre damit meine erste Wahl. Wird aber wahrscheinlich ziemlich voll sein zur Messe.

haballes am 24 Jul 2012 15:53:22

Wenn du also nicht auf den Messestellplätzen campieren möchtest, was auch wirklich laut und ungemütlich ist, dann würde ich vielleicht hier hin.
:wink: --> Link

Oder hier

Ich kenne die Plätze nur vom Sehen, aber ich bin da sehr oft mit Motorrad oder Roller. Und du kommst ratzfatz nach Benrath (Eintrittskarte beinhaltet den Öffentlichen Personen Nahverkehr) und von da zur Messe.

Von den Plätzen aber kannst du mit der Fähre nach Zons und hast die Rheinauen vor Augen, kannst Schiffe gucken und es gibt feine Biergärten am Fluss.

Anzeige vom Forum

Gast am 24 Jul 2012 16:07:02

wolfherm hat geschrieben:Hallo Peter,

kenne beide nicht persönlich. Der erste ist aber näher am Geschehen und wäre damit meine erste Wahl. Wird aber wahrscheinlich ziemlich voll sein zur Messe.

Hallo Wolfgang,

Danke, mit dem Ersten habe ich gerade telefoniert.
Der droht schon am Telefon mit Überfüllung und lehnt auch eine
Buchung ab.
Höchstes Risiko für "kein Platz".
Der zweite ähnlich, deshalb auch meine Frage im Forum.

Gast am 24 Jul 2012 16:16:07

haballes hat geschrieben:Wenn du also nicht auf den Messestellplätzen campieren möchtest, was auch wirklich laut und ungemütlich ist, dann würde ich vielleicht hier hin.

Oder hier

Ich kenne die Plätze nur vom Sehen, aber ich bin da sehr oft mit Motorrad oder Roller. Und du kommst ratzfatz nach Benrath (Eintrittskarte beinhaltet den Öffentlichen Personen Nahverkehr) und von da zur Messe.

Von den Plätzen aber kannst du mit der Fähre nach Zons und hast die Rheinauen vor Augen, kannst Schiffe gucken und es gibt feine Biergärten am Fluss.

Hallo Sven,

Danke für Deine beiden Links.
Der erste kommt wohl in die engste Wahl, denn von da geht direkt ein Bus
zur S Bahn die zur Messe fährt.

siegerv6 am 25 Jul 2012 13:24:00

..am Unterbacher See steht man auch ganz schick, da geht bestimmt ein Bus und dann mit der S-Bahn. Wenn ich dort bin, habe ich immer ein PKW dabei, deshalb leider keine Info zum Nahverkehr.....aber, wenn doch Messe mit dem Womo, dann am Messestellplatz, das ist doch so geil, da braucht man keine Messe mehr, weil man hat alles schon gesehen :o)))

dieter2 am 25 Jul 2012 17:50:08

siegerv6 hat geschrieben:....aber, wenn doch Messe mit dem Womo, dann am Messestellplatz, das ist doch so geil, da braucht man keine Messe mehr, weil man hat alles schon gesehen :o)))

...genau,kann man am Abend super durch die vielen Womos promenieren :D

Dieter

Gast am 25 Jul 2012 17:56:45

Auf den Platz vom zweiten Link steht in der Preisliste

Energie-/Umweltabgabe /environ surcharge 0,50 Euro

Watt is dat denn ? Neue Steuer ?

LongJohn

Gast am 25 Jul 2012 18:49:01

dieter2 hat geschrieben:
siegerv6 hat geschrieben:....aber, wenn doch Messe mit dem Womo, dann am Messestellplatz, das ist doch so geil, da braucht man keine Messe mehr, weil man hat alles schon gesehen :o)))

...genau,kann man am Abend super durch die vielen Womos promenieren :D

Dieter

Eigentlich möchten wir auf einem, dem CP/SP, einen ruhigen und erholsamen Schlaf, :D um uns für die Messe zu rüsten.
Wie hier schon berichtet wurde, gibt es das dort nicht. :cry:
Durch viele WOMOs promenieren wir lieber auf der Messe, denn durch alte Kisten/WOMOs können wir auch auf jedem anderen SP/CP promenieren. :D :D

Gast am 25 Jul 2012 18:51:18

siegerv6 hat geschrieben:..am Unterbacher See steht man auch ganz schick, da geht bestimmt ein Bus und dann mit der S-Bahn. Wenn ich dort bin, habe ich immer ein PKW dabei, deshalb leider keine Info zum Nahverkehr.....aber, wenn doch Messe mit dem Womo, dann am Messestellplatz, das ist doch so geil, da braucht man keine Messe mehr, weil man hat alles schon gesehen :o)))

Danke.
Da habe ich schon angerufen.
Auskunft:
Bis zu 90 Min. Anreise zur Messe mit div. Umsteigen. :cry:
Mit dem WOMO vom CP, egal welchem, zur Messe, erhöht den CP Preis um fast das Doppelte. :cry:

wiebke am 25 Jul 2012 21:10:28

Freetec 598 hat geschrieben:
Eigentlich möchten wir auf einem, dem CP/SP, einen ruhigen und erholsamen Schlaf, :D um uns für die Messe zu rüsten.
Durch viele WOMOs promenieren wir lieber auf der Messe, denn durch alte Kisten/WOMOs können wir auch auf jedem anderen SP/CP promenieren. :D :D

Also der Messeparkplatz ist schon mal eine fast schlaflose Nacht wert :D
So eine Vielfalt verschiedenster Wohnmobile und Aufbauten hast du noch nie auf einem Stellplatz gesehen, die Stimmung ist eine ganz spezielle...
Probierts mal aus 8)

markgraefin am 25 Jul 2012 21:23:21

Wir haben eigentlich beide Nächte gut geschlafen.

Das letzte Flugzeug um 22 oder 23 Uhr und das Erste um punkt sechs.
Ansonsten war es absolöut ruhig.

Wir haben allerdings auf dem Platz mit Strom gestanden.

Markgräfin

dieter2 am 25 Jul 2012 21:23:56

Und verschlafen ist auch nicht drinn :)

Punkt 6 Uhr wirste wach :wink:

Dieter

Gast am 25 Jul 2012 21:34:55

wiebke hat geschrieben:
Freetec 598 hat geschrieben:

Also der Messeparkplatz ist schon mal eine fast schlaflose Nacht wert :D
So eine Vielfalt verschiedenster Wohnmobile und Aufbauten hast du noch nie auf einem Stellplatz gesehen, die Stimmung ist eine ganz spezielle...
Probierts mal aus 8)

Nein Danke,

kein Bedarf .
Wenn wir auf die Messe gehen, möchten wir fit und ausgeschlafen sein,
obwohl, meine Herzallerliebste ist eh eine ganz Ausgeschlafene :D

markgraefin am 25 Jul 2012 21:39:20

dieter2 hat geschrieben:Und verschlafen ist auch nicht drinn :)

Punkt 6 Uhr wirste wach :wink:

Dieter

Genau.
Diese Flieger kommen so plötzlich, da sitzt du senkrecht im Bett :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wochenende in Sicht.......
Wesertour
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt